Nihiliphobia - Progressive Metal Ballad (Home-Recording)

  • Ersteller Der Zottel
  • Erstellt am
Der Zottel
Der Zottel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
22.11.05
Beiträge
97
Kekse
760
Ort
Köln
hey,
endlich haben wir es mal geschafft einen song halbwegs vernünftig aufzunehmen.
wir würden uns über detaillierte kritik wie schlichtes lob (oder so...) wirklich freuen.

http://www.savefiles.net/d/fvwwrd5qfz3rbo.html
oder auch hier:
www.myspace.com/abyssindreams

zum drum sound eins vorweg - ja, er ist leider nicht so toll. aber es war mit den uns gegebenen technischen und geistigen mitteln nicht wirklich anders machbar.

lieben gruß,

robert
 
Eigenschaft
 
Ich finds total geil! Der Sänger ist klasse!! Gut die Snare ist sehr mies, aber nicht soo schlimm. Die drums von Pink Floyd hörn sich schließlich auch immer blechern, schrottig aber trotzdem geil und passend an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben