Nihiliphobia - Progressive Metal Ballad (Home-Recording)

von Der Zottel, 22.05.08.

  1. Der Zottel

    Der Zottel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    770
    Erstellt: 22.05.08   #1
    hey,
    endlich haben wir es mal geschafft einen song halbwegs vernünftig aufzunehmen.
    wir würden uns über detaillierte kritik wie schlichtes lob (oder so...) wirklich freuen.

    http://www.savefiles.net/d/fvwwrd5qfz3rbo.html
    oder auch hier:
    www.myspace.com/abyssindreams

    zum drum sound eins vorweg - ja, er ist leider nicht so toll. aber es war mit den uns gegebenen technischen und geistigen mitteln nicht wirklich anders machbar.

    lieben gruß,

    robert
     
  2. Toller Trommler

    Toller Trommler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.08
    Zuletzt hier:
    7.02.11
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 05.06.08   #2
    Ich finds total geil! Der Sänger ist klasse!! Gut die Snare ist sehr mies, aber nicht soo schlimm. Die drums von Pink Floyd hörn sich schließlich auch immer blechern, schrottig aber trotzdem geil und passend an.
     
Die Seite wird geladen...