Nikujin

von clemens, 30.09.05.

  1. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 30.09.05   #1
    Kennt das schon wer? Ich find's großartig, ein schlichtes kleines Arcade-Spiel, das aber höllisch Spaß macht. Leider sehr schwierig. Die Musik find ich ja auch geil :D Achja, ist alles in Japanisch, macht aber nichts, es kommt ohnehin kaum Text vor. Steuerung: Cursortasten sowie Shift und Ctrl.

    http://justblog.blogdns.org/crimecoffee/topics/Spiele/?start=11
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 30.09.05   #2
    bei mir kann er das net starten...
     
  3. clemens

    clemens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 01.10.05   #3
    Das LZH-File? Kannst du, soweit ich weiß, mit WinRAR öffnen. Ich hab leider den Link zum Zip-File nicht mehr gefunden.... :(

    EDIT: Hier kriegt man's im Zip-Format: http://www.the-underdogs.org/game.php?id=5115. Die Seite kann allerdings etwas nerven....