Nile

von Lord Worm, 25.03.05.

  1. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 25.03.05   #1
    Neues vom Nil gibts am 24. Mai , hier gibts schonmal bei Relapse ein Track zum download : Nile- Lashed to the Slave Stick

    mms://66.235.201.198/relapsemedia/audio/07 Lashed3.mp3
     
  2. Thorsten

    Thorsten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.05   #2
  3. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 25.03.05   #3
    Oh der Song gefällt mir !
     
  4. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 25.03.05   #4
    find ich auch nicht schlecht, keine große Veränderung, immer noch konsequenter Death Metal mit diesen für Nile typischen Ägypten Flair :) .
     
  5. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 25.03.05   #5
    hab nile am letzten samstag in wien live gesehen - das neue album wird verdammt geil, soviel kann man sagen :)

    btw: ich hab KARL SANDERS AUSM MOSHPIT DIE HAND GESCHÜTTELT! mein ganzer unterarm war nachher nass. :D
     
  6. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 25.03.05   #6
    deiner auch? obwohls bei mir ne 3/4 std. nach ihrem Konzert war :D
    des wird wieder fein, sie haben auch ein Lied vom neuen live gespielt und es war echt geil
     
  7. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 25.03.05   #7
    sehr göttlich... wohl ein album was dieses jahr GANZ oben bei mir auf der wunschliste steht
     
  8. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.03.05   #8
    Jupp, komm' grad vom No Mercy, Nile hat mich voll und ganz überzeugt!
    Hehe, bei mir war das mit dem Arm schütteln nicht Karl Sanders sondern Chris Barnes :)
     
  9. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 26.03.05   #9
    war heute auch....nile warn gut, aber fand ich jetzt net so überragend ;) sfu waren lustig....der gute chris barnes eben :)
     
  10. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 26.03.05   #10
    ich hab mir die gar nicht angeschaut, die mag ich nicht besonders. chris barnes ist zwar ganz cool, das wars aber auch. und in dem moment war ein bier bedeutend cooler, auch wenns nur ein ekelhaftes zipfer war :D
     
  11. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 23.05.05   #11
    Hui! Hab gerad ins neue Nile Album reingehört! Coole scheiße! Ich werds mir auf alle Fälle morgen auf Vinyl holen. Die Songs sind diesmal meiner Meinung nach etwas rockiger und nicht ganz so theatralisch! Teilweise erinnerten sie mich sogar ein bisscher an die alten Cannibal Corpse. Hier das Sampel auf der Relapse Seite:Leashed To The Slave Stick :rock:
     
  12. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 23.05.05   #12
    Habe mir schon vor Monaten die Collector's-Fan-Wir-zocken-euch-ab-Edition bestellt. Wird doch aber erst am 25. Mai veröffentlicht?
    Also das Album scheint echt Hammer zu sein, das Sample ist geil, die Vorab-Reviews sind gut und live haben die paar Songs von AOTW auf jedenfall gerockt wie Sau!
     
  13. BlackWit

    BlackWit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    15.04.06
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.05.05   #13
    Das sample geht nich ... is ja voll blöde ...
     
  14. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 23.05.05   #14
    Das Sampel funtioniert bei mir auch nicht, schade! Ich hab mir das Album heute beim Saturn (würg!!!!) angehört und werds mir morgen im Plattenladen bestellen!
     
  15. BlackWit

    BlackWit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    15.04.06
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.05.05   #15
    Wie hast du dir das bitte bei Saturn anhören können wenns noch gar nich draussen ist ????????
     
  16. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 23.05.05   #16
    Es ist seit heute draussen.
     
  17. BlackWit

    BlackWit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    15.04.06
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 23.05.05   #17
    Wie jetzt ? Ehrlich ? OMG ... muss ich haben ...
     
  18. Lord Worm

    Lord Worm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 23.05.05   #18
    Ich werd mal schau ob der Musikshop hier das Teil hat. Aber die Abzockedition hol ich mir nicht , im Nileforum konnt man Bilder sehen was drin ist und das ist keine 30€ wert.
     
  19. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 23.05.05   #19
    hab die Promo von Kumpel bekommen, echt der Hammer

    nur geile Songs

    dann wieder so ein extra large knaller wie auf "In their darkened Shrines" "Unas Slayer of the Gods" namens "Von Unaussprechlichen Kulten"(weis einer warum der Song dt. Namen hat?)
    9:46 Minuten die einfach wie im Flug vergehen und dabei nie langweilig sind.

    Ich liebe diese Band!
     
  20. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 23.05.05   #20
    Die neue Nile ist wirklich der Hammer, ich finde sie sogar noch besser als "In their darkened Shrines". Sie ist leichter zugänglich, In their darkened Shrines fand ich sehr sperrig, auch wenn das Album ansich genial war. Auf jeden Fall starker Kauftipp von meiner Seite aus, wenn man keinen Bock auf 0815 Death-Metal hat.
     
Die Seite wird geladen...