Nimmt mir jemand die Gitarrenspur auf? (Metal)

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Hey Leute
Ich spar mir jetzt das drumherum-Gerede und komm gleich zum Thema ;)

Im Anhang is ne Guitarpro Datei, und ich bräuchte jemanden der die Spuren
einspielt. Ich kriegs ums verrecken nich hin :redface:

Ich erwarte auch keine überfette Qualität, aber dass es halt gut klingt :D

Ich denk ma fürn 10er wird das eventuell jemand machen wollen?
und falls das hier das falsche Unterforum is (bin mir nich sicher :gruebel: ) bitte verschieben
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • s.a.d.i.s.t..gp5
    71 KB · Aufrufe: 163
ich kann die gp datei nicht öffnen.
vielleicht als mp3?

Grüße
 
Was willst du dann haben? Nen Di-Track?
Eine Gitarre/2?

Wenn du noch nen paar Infos gibst, überleg ichs mir... müsste nur schauen wie das tuningtechnisch mit meiner Klampfe aussieht... dies nämlich auf G C G C F A D gestimmt und muss ma gucken, ob ichs so transponiert krieg, dass es sich vernüntig spielen lässt... prinzipiell trau ichs mir aber locker zu dir das aufzunehmen.. auch richtig sauber...
 
Was willst du dann haben? Nen Di-Track?
Eine Gitarre/2?

Wenn du noch nen paar Infos gibst, überleg ichs mir... müsste nur schauen wie das tuningtechnisch mit meiner Klampfe aussieht... dies nämlich auf G C G C F A D gestimmt und muss ma gucken, ob ichs so transponiert krieg, dass es sich vernüntig spielen lässt... prinzipiell trau ichs mir aber locker zu dir das aufzunehmen.. auch richtig sauber...

hö? di-track? :D
Soweit kenn ich mich leider nich aus ^^
Eigentlich halt nur die linke Spur aufgenommen und die Rechte, und da würd ich dann später den passenden Drumtrack runterlegen weil der jetzige noch nich ganz so gut is :redface:

Das mitm Tuning is eig nich so das Problem, wobei G halt schon n bissl sehr tief is ^^
 
Ich könnte das ganze im Prinzip auf Drop C aufnehmen (also nen halbton höher) oder so umschreiben, dass ich das Tuning auch auf meiner Klampfe hinkrieg.
Braucht ihr den Bass dann auch noch eingespielt?
Mit "di-Track" meinte ich, ob du das Gitarrensignal "clean" willst, oder schon mit nem Sound drauf..
Check ma links mein blümchen :) Add mich im ICQ und vll kann ich dir weiterhelfen...
 
achsoo
also Bass wäre zwar cool, aber will jetz auch nich zu viel fordern ^^
und nee ich glaub n di-track is dann nich nötig, dafür kenn ich mich dann zu wenig aus xD
ok ich add dich in icq wenn ich von der arbeit zurück bin

aber danke schonma! :D
 
An dieser Stelle sei gesagt, dass Monsy es verdaaaaaaammt drauf hat!! :D
Schnell und sauber eingespielt mit nem Killersound! :great:

Wenn er will kann er die Aufnahme verlinken ^^ <3
 
Leader
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: Ist an dieser Stelle Spam.
ist ja dein Song und damit deine Sache den Link zu posten oder nich ;)
 
Klingt wirklich gut! Hast du das auch mit Freeware-VST eingspielt?

Grüße
 
Das nenn ich mal eine Plaudertasche:p
 
Wenn du was wissen willst, dann stell doch ne Frage. Beantworte sie dir gerne...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben