NIN in London

von Perfect Drug, 23.01.05.

  1. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 23.01.05   #1
    Hy!
    Wie ihr vielleicht wisst beginnt am 30.03.05 die NIN Tour in London und ich habe vor hin zu fliegen. Jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß wie man am günstigsten nach London ins Astoria kommt?
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 25.01.05   #2
    Kannst du nicht warten, bis sie nach Österreich oder Deutschland kommen?

    Ansonsten halt Billig-Airline, gibt's ja genug davon.
     
  3. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 25.01.05   #3
    NEEIIIIN! Ich will sie gleich sehen! Und das schlimmste ist: Ein Freund von mir fliegt hin und dem kann ich dann nicht mehr in die Augen sehen wenn er sie gesehen hat und ich nicht!:(
    Hat sich außerdem schon erledigt- SOLD OUT.
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 25.01.05   #4
    Tse tse tse, die Jugend heutzutage, keine Geduld mehr... :D

    Bin ja auch großer Fan, aber sowas verstehe ich persönlich nicht.
     
  5. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 28.01.05   #5
    Also
    1) Bin ich nicht mehr Jugendlich (knapp aber doch).
    2) Was verstehst du da nicht? Das ist das Auftaktskonzert einer VERDAMMT geilen Band die ihre neuen Lieder spielt auf die ich schon ca. 1 Jahr sehnsüchtig warte. Außerdem ist ja ein Flug nach London nicht mehr sooooo teuer. (teilweise schon um 20€) Also um den Preis würd ich sofort fliegen!
     
  6. torben75hh

    torben75hh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    9.06.06
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.01.05   #6
    Wißt ihr, wann die CD rauskommt?
     
  7. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 28.01.05   #7
    Soweit ich weiß am 3. Mai! :) :) :) :) :) :)
     
  8. SonicYouth

    SonicYouth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    under your skin.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 11.02.05   #8
    Oh gott ich will auch hin .______. :(
    hätt ich nur geld...verdammt :(
    hast du schon karten?
     
  9. SonicYouth

    SonicYouth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    under your skin.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 12.02.05   #9
    :____:
     
  10. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 12.02.05   #10
    Ich weiß nicht genau was du mir damit sagen willst aber ich beantworte einfach mal deine vorherige Frage:
    NEIN ICH HABE KEINE KARTEN!! :( :mad: :(
    Die waren anscheinend alle nach 2 Stunden weg! Aber im April kommen sie wieder nach Europa und da seh ich sie mir mindestens 3 mal an! (Wenn es sich mit meiner Matura (Abi) ausgeht)
    Ich fahr sicher auch nach Deutschland um sie zu sehen. Ich schätze mal in Österreich werden sie ja nur einmal spielen.:(
     
  11. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 14.02.05   #11
    Schaut auf www.nin.com! Da gibts den neuen Trailer!!! Oh man ich bin so glücklich ich hab grad die ersten Töne vom neuen Album gehört und ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. SonicYouth

    SonicYouth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    under your skin.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 14.02.05   #12
    muahahahar TRENT IST GOTT *sabber*
    Ich kanns kaum abwarten bis sie nach Deuschland kommen,ich werd 100% da sein ,egal wie teuer die karten werden :p
     
  13. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 14.02.05   #13
    Wie tief bin ich gesunken, ich lad mir grade QuickTime runter nur damit ich einen Teaser anschauen kann... aber was tut man nicht alles.
     
  14. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 15.02.05   #14
    Hab gar nicht gewusst dass man sinken muss um sich Teaser anzuschauen!?! :D Noch dazu von NIN!
    Nein aber mal ernsthaft es hört sich schon verdammt gut an oder? Auch wenn man wie immer nicht viel sieht/ hört. :(
     
  15. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 15.02.05   #15
    Nein, sinken muss man zum QuickTime runterladen... :rolleyes:

    Ich würd' ihn ja auch gern sehen, aber eben weil QuickTime so ein Schrott ist, kann ich das leider nicht. Ich klick auf nin.com auf den Link, dann kommt das Popup mit dem QT-Logo.... und dann passiert gar nix mehr. Vielleicht ist auch der Server überlastet, aber ich hab das ca. eine Stunde offengelassen und es ist immer noch nix gekommen...

    Verdammt, ich will das sehen! Ich hab's auch schon auf eMule probiert, da gibt's den Teaser auch schon, nur mit zu wenig Quellen, hab da noch kein Glück gehabt. Übrigens gibt's dort scheinbar sogar schon das komplette With Teeth-Album.... :eek: Aber das lad ich mir sicher nicht runter.
     
  16. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 17.02.05   #16
    Was für eine Internet Verbindung hast du? Ich kenn mich da nicht so aus ich weiß nur dass meine ziemlich schnell ist (Standleitung oder so), auf jeden Fall dauert es bei mir auch verdammt lange bis was kommt. Vielleicht muss du noch länger warten! Es zahlt sich aus (find ich)!
     
  17. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 18.02.05   #17
    So, jetzt hab ich das Ding auch endlich gesehen, von eMule runtergeladen (bei sowas darf man das ja, weil's sowieso frei zugänglich ist).

    Was soll ich sagen, viel kriegt man ja nicht mit; vom Optischen her ist es anders, als ich es mir vorgestellt habe (ich nehme mal an, dass der Look den des Albums vorwegnimmt, muss natürlich nicht so sein). Musikalisch klingt's nett, aber nicht weltbewegend. Insgesamt kommt's etwas pompös rüber, was mir nicht so toll gefällt... Aber es ist ja nur ein Teaser, vermutlich sollte man das nicht überbewerten.

    Ich hoffe SO SEHR, dass Mr Reznor wieder sowas großartiges wie The Fragile auf die Beine gestellt hat, wenn auch auf jeden Fall auf andere Weise. Oft sind ja leider die Alben, auf die man sich so lange freut, dann etwas enttäuschend.... hoffentlich nicht diesmal....
     
  18. Perfect Drug

    Perfect Drug Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 19.02.05   #18
    Also ich bin guter Dinge dass das Album toll wird. Hauptsächlich aus zwei Gründen:
    1) Trent Reznor hat (meiner Meinung nach) noch nie etwas vermasselt. Nicht mal ansatzweise.
    2) Dave Grohl hat mit gearbeitet. Und der hat (meiner Meinung nach) auch noch nie was vermasselt. Zwei der größten Musiker unserer Tage können doch nichts vermasseln oder?:)
     
  19. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 19.02.05   #19
    Ein Perfektionist ist Trent sicher, da kann man nix sagen. Dennoch gibt's Sachen von ihm, die nicht so der Burner sind.... "Things Falling Apart" ist doch sehr durchwachsen (na gut, man kann sagen, da sind die Remixer schuld). Mit "Fixed" kann ich auch recht wenig anfangen....

    Ansonsten hat er eigentlich immer erstklassigen Output gebracht, das stimmt schon. Nur irgendwann wird auch er ausbrennen, fürchte ich....
     
  20. SonicYouth

    SonicYouth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    under your skin.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.02.05   #20
    das will ich überlesen haben,auch wenns stimmen :rolleyes:
    edit + mag

    konzentrationsprobleme? :screwy:
     
Die Seite wird geladen...