Nine Inch Nails ->Closer<- Gear?!?

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
C
Cobain86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.18
Registriert
21.02.04
Beiträge
212
Kekse
189
Hi
weiß jemand welche Effekte NIN für closer bei der gitarre benutzen?? oder für hurt?? ich find diese sounds einfach geil, aber welche effekte sind das? hab nen pod xt!!
 
Eigenschaft
 
Welche Stelle ganau?
 
hä?? welche stelle?? ich mein allgemein!! den ganzen song!! welche effekte werden da genau benutzt?? und mit wclhen einstellungen??
 
Keine Gitarreneffekte. Auch wenn er Gitarren verwendet. Der macht das alles mit Pro Tools und Synthies.
 
ich hab die DVD daheim und da spielen sie live mit gitarre!!!! und da sind effekte drinne!!!!
 
Setz den Thread ins Metalforum oder ins Gitarrenforum. Unter Prog fällt NIN nicht.
Guck mal unter www.guitargeek.com
 
guitargeek gibts net
 
Klar gibts guitargeek.
 
wenn ich guitargeek.com eingebe kommt, seite nicht gefunden
 
Bei mir kommt dann die Seite.
 
Du musst doch nur diesen Link anklicken. Das geht schon. :)
 
hä?? welche stelle?? ich mein allgemein!! den ganzen song!! welche effekte werden da genau benutzt?? und mit wclhen einstellungen??

Ich kenn die Live-DVD nicht... aber grundsätzlich ist der NIN-Gitarrensound viel Synthi- und Effektgerät-Geschwurbel. Einfach irgendwas anstöpseln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben