Nintendo DS Musik Programm

  • Ersteller Krumpel
  • Erstellt am
K
Krumpel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.09
Registriert
28.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi allerseits. Bin neu hier. Vermute, dass die Frage hier falsch aufgehoben ist, aber ich hab absolut keine Ahnung wo ich sie am besten hinpacken könnte -.-
Hab mir n NintendoDS "Guitar Hero Pack" bestellt.

Der GuitarGrip der beiliegt liegt ganz gut in der Hand und jetzt fragte ich mich, obs nicht irgend ein Programm gibt um Live Musik zu erzeugen bzw. auf Trackerbasis, welches ich über die Knöpfe ansteuern kann...

Kann damit ja im Prinzip 4^4 Töne erzeugen, was ja ausreichen sollte



Kennt jemand da irgendwelche HomebrewSoftware die sowas kann?

Hab bisher leider nix gefunden was zum GuitarGrip Kompatibel ist



edit: Optimal fände ich ein Programm mit dem ich Live spielen könnte, welches aber auch Samples u.ä. unterstützt.

"Korg DS - 10" habe ich bereits, suche aber wie gesagt, vorallem etwas, das ich auch mit dem GuitarGrip nutzen kann
 
Eigenschaft
 
ICh glaub da muss ich dich leider enttäuschen. Hab mir letztens genau das gleiche gedacht -dass es doch fein wäre mit dem teil als controller...live...benutzen..!? Aber ausser n paar games gibts leider noch nix in der HB Szene...
Wollen wirs hoffen, dass irgend wer irgendwann mal wat rausbringt dafür ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben