Nirvana - All Apologies

von NicD, 13.06.06.

  1. NicD

    NicD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    14.08.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.06   #1
    Hiyo..
    Ich setz grad erste Schritte in Richtung Gesang und hab mir mal den Spaß gemacht, All Apologies in Guitar Pro 4 laufen zu lassen und das Ganze zu besingen... Da es nur mal n Selbsttest war, nehmts mir nicht übel, dass es nichts eigenes ist ;) Würd mich über Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Ist MP3-Player-Aufnahme, also bitte gekonnt Nebengeräusche nicht beachten ^^

    http://rapidshare.de/files/22948848/All_apologies.wav.html
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 18.06.06   #2
    LEUTE!
    Entschuldige, daß Du meinen Ärger abbekommst nur weil du Nummer 4 bist, den ich heute finde und der die Regeln offensichtlich nicht gelesen hat.
    Unter Hörproben NUR EIGENKOMPOSITIONEN!!! NUR EIGENE, SELBSTGESCHRIEBENE SONGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist an dem Satz irgendetwas nicht verständlich?
    Ich verschiebe das in Vocals / Allgemein. Ein einziges mal noch.

    Elisa *GRRRRRRRRRRRR*
     
  3. DerJan

    DerJan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    8.04.07
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 18.06.06   #3
    Arme Elisa! :) Kann aber ihren Ärger verstehn, wenn ich ehrlich bin ^^ Naja nunma zu dir:

    Man merkt halt, dass du noch kaum Erfahrung mit dem Singen hast, also da wären verschiedene Sachen:
    Zuerst musst du mehr aus dir rauskommen, denn momentann benutzt du deine Stimme fast noch wie beim Sprechen anstatt wirklich zu singen. Hier im Forum gibts sone tolle Sammlung von Anleitungen und Übungen mit denen du deine Stimme was besser kennenlernen kannst: https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=200
    Die Intonation der meisten Töne klingt auch nich wirklich richtig, auch wenn ich das Lied ehrlich gesagt nicht kenne. Kann also ingesamt noch nicht soviel positives zu dir sagen, aber das sollte dich auf keinenfall entmutigen! In den Anfängen war jeder hier im Forum wahrscheinliich genau so. Einfach immer weiter singen, weiter üben, die Stimme besser kennenlernen und wenn du wirklich was in der Richtung machen willst, dann Gesangsunterricht nehmen(Hab selbst noch keinen, aber predige das trotzdem gerne, weil ich bisher nur positives darüber gehört hab, denke der Rest des Forums wird mir zustimmen!) Also geh nen bisschen mehr aus dir raus und üb fleißig weiter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping