NIRVANA : Ein Album vor BLEACH????

von Viki, 12.05.04.

  1. Viki

    Viki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.04   #1
    hi,
    ich habe von ner Bekannten gehört, dass sie widerrum von jemandem gehört hat,dass es ein Album oder eine EP vor bleach gab.Stimmt das?Weiß jemand was genaueres?
    wäre sehr dankbar dafür,weil mich diese Nachricht verwundert hat und jetzt unbedingt wissen will,ob es stimmt und welche songs da so drauf sind.
    danke im voraus
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 13.05.04   #2
    es gab eine EP (7") mit glaub ich 6 Liedern drauf! u.a. Blew!
    Wurde ca. 1987 aufegenommen, aber nich mit SubPop!!!
    mit irgendnem anderen kleinen Indie Label! Hab hier noch irgendwo, so nen zettel rumliegen, wo genaueres drauf steht!
    wenn ich ihn gefunden habe, schreib ich dir genaueres!
    achso und nein das bekommst du nicht mehr! höchtens bei Ebay in den USA und dann musste noch richtig viel glück haben! und warscheinlich nen bissel dicke brieftasche!
     
  3. Viki

    Viki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #3
    hi,
    würde mich darüber freuen.Ich kenne die Blew (EP),nur wurde sie 1989,nach Bleach veröffentlicht,bei dem Label Tupelo.(quelle:Die Wahre Kurt Cobain Story).Würde mcih freuen,wenn du für mcihd en zettel findest.Kaufen würde ich es wahrscheinlich sowieso net ;und wenn,dann nciht für sehr viel geld.
    Vielleicht hat sich die bekannte ja auch nur geirrt.
     
  4. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 14.05.04   #4
    ne ne das stimmt auf jeden Fall!
    Ich habe das damals bei meinen langen Nirvana Expedition durchs Netz auch gelesen!
     
  5. blindfold

    blindfold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    26.06.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.04   #5
    irgendwann 85-87 hat kurt mal nen tape ( ich glaub fecal matter) an krist novoselic geschickt

    vllt wars ja das
     
  6. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 26.06.04   #6
    Selbst wenn...klingen tuts wie alle Nirvana Sachen...

    Nach Schrott
     
  7. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 26.06.04   #7
    die cd war aber schon mit dale crover und krist! Das tape hat er bei so ner tante aufgenommen. denn bass hat damals so ein "freund" gespielt und die drums kamen aus dem Computer!
    meinen wir jetzt das Gleiche?
     
  8. Servant of Rock

    Servant of Rock Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.07.04   #8
    quelle: "The Untold Stories of Nirvana"
    Kurt hat eine Aufnahme in einem Studio irgendwo in Seattle aufgenommen, bevor er überhaupt mit "Bleach" angefangen hat
     
  9. Viki

    Viki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.09.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.04   #9
    ahhhhhhhh......
    schon besser.Jetzt kann ich mir weiter hoffnungen machen.Es irgendwann herauszufinden.....
     
  10. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 09.08.04   #10
    hab die dvd nochma geguckt, is kein album, wurde nich im studio aufgenommen.
    kurt ist mit freunden oder so in ein haus, glaub von so einm freund von Melvins, und die haben dann einfach auf einen rekorder auf eine kasette viel kram draufgespielt
    weiss nicht ob die kasette irgendwann veroeffentlicht wurde oder nicht

    Peace
     
  11. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 10.08.04   #11
Die Seite wird geladen...