NJ Rich vs. RG370 BK

von Hellfire, 18.07.04.

  1. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 18.07.04   #1
    Hallo zusammen,

    ich steh im Moment vor dem Kauf meiner zweiten E-Gitarre, da meine jetzige Yamaha ERG 121 in sachen Elektronik immer mehr Probleme macht. Ich hab lange Zeit überlegt, was für mich in frage käme und mein absoluter Topfavorit war letztendlich die Ibanez RG 370 DX. Ich spiele Rock und Metal und möchte aber vorerst noch nicht über 400€ raus - daher die RG. Soweit so gut. Nun hab ich irgendwo im Forum gelesen, dass die alten NJ Gitarren von Bc Rich bei Musik- Produktiv rausgehauen werden, da ja jetzt das s***** neue Speedloader Trem. kommt. Die Preise liegen um die 380€. Also wollt ich mal wissen, wer von euch schon mal beide angespielt hat. (Ich nehm man an, dass alle aus der NJ Serie soweit gleich sind, tendiere aber zur Warlock) Mein problem ist halt, dass der nächstbeste Laden der Musicstore in Köln ist und das deshalb was das Antesten angeht für mich problematisch ist. Also wie gesagt, sie sollte nen ordentlichen HiGain Sound hinlegen und da ja beide jetzt fast gleich viel kosten möcht ich mal eure Meinungen hören.
     
Die Seite wird geladen...

mapping