No Antichrist, just Kruzifist!

von Kruzifist, 17.08.06.

  1. Kruzifist

    Kruzifist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.06
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 17.08.06   #1
    Grüßli,
    als Kruzifist werd ich meine kommende Zeit hier im Forum verweilen, normalerweise höre ich auf den Name Michel. Ich bin 19 Jahre jung, komme aus Freiberg (Sachsen) und stecke derzeit in einer Fachinformatiker-Ausbildung, nachdem ich dies Jahr mein Abitur fertig gebracht habe.

    Es ist zwar nun schon fast ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich als stiller Mitleser durchs Forum irre, doch nun langsam hat mich der Mut gepackt mitzuschreiben.

    Ich versuche mich seit einem Jahr als Schlagzeuger und spiele in einer psychedelic Stoner Band, die allerdings noch in den Anfangsschuhen steckt. (Leider spiele ich nicht auf meinem eigenen Schlagzeug, hab aber einen guten Lehrer :) )
    Zu meiner Lieblingsmusik gehört Rock (vorallem Art-Rock), Funk, diverse Jazz-Sachen und teilweise Metal (vorallem Death Metal).
    Am meisten gibts bei mir Tool, Beatles, Pink Floyd, Meshuggah, Radiohead, Herbie Hancock, Genesis, King Crimson, Dream Theater ... (das könnt ich noch Stunden fortsetzen :D ) zu hören.

    Wenn ich mal nicht Musik höre oder mache, unternehme ich viel mit Freunden oder glotze wie wild Filme (meine zweite Leidenschaft neben der Musik).

    So das wars von mir, ich hoffe auf ein nettes Auffeinandertreffen!

    Gruß
    Kruzifist
    --> tut mir leid für Doppel-Thema-Erstellung

    P.S.: Der Name soll nicht blasphemisch sein (nicht dass sich jemand diskriminiert fühlt), sondern einfach nur bescheuert... :D