No leaf clover solo

  • Ersteller KiF-GitaRriSt
  • Erstellt am
K
KiF-GitaRriSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.11
Registriert
16.06.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hmm was braucht man damit man den Sound ausm Clover solo hinbekommt?
Also wenn ich mir so die Tabs anguck(100% richtig)und mir dann das solo anhöre dann er kenn ich da keine Töne raus weil einfach alles so unglaublich stark verzerrt ist...aber ich habe nichts womit man etwas so stark verzerren kann...
 
Eigenschaft
 
Vergiss nich gleich noch ein WAHWAH zu nehmen. Ich schätze mal dass du die Töne wegen dem wahwah nicht raushörst...
 
Würds der BOSS ME-50 Guitar Effect Processor auch tun?
 
Auf jeden Fall viel, ganz viel wah..damit kriegst du schon durchaus den Clover-Sound hin.
 
was fürn wah-wah ist denn zu empfehlen?
 
Kommt drauf an wieviel du dafür ausgeben willst.
Da kannst dir für ca. 20€ bei Thomann ein WAH von HarleyBenton holen. Hab aber keine Ahnung ob das was taugt.
Oder in der mittleren Preisklasse das JimDunlop CryBaby(ca 75€). Kann ich auch nur empfehlen.
Und dann gäbs noch für den dickeren Geldbeutel was von Morley oder das Jim Dunlop DimebagDarell CryBaby(100€-200€).
 
Hmm also ich hab mir jetzt die S&M DvD angeguckt und da sieht man halt auch das Kirk bei den Solis imemr auf dem Pedal rumhüpft. Ist das nen wah? Hab in der Hinsicht so ziemlich keine Ahnung :(
Also ich will mir jetzt kein Wah kaufen wenns mir in der Hinsicht gar nichts bringt.Benutzt Kirk da nun nur ein wah oder was ganz andres?
 
KiF-GitaRriSt schrieb:
Hmm also ich hab mir jetzt die S&M DvD angeguckt und da sieht man halt auch das Kirk bei den Solis imemr auf dem Pedal rumhüpft. Ist das nen wah? Hab in der Hinsicht so ziemlich keine Ahnung :(
Also ich will mir jetzt kein Wah kaufen wenns mir in der Hinsicht gar nichts bringt.Benutzt Kirk da nun nur ein wah oder was ganz andres?

Klar is es en Wah! Hör mal genau hin, dann hörste dieses "Wahhhwahhh" in den Tönen! ;)

Edit: Kannst dir merken! Wenn Kirk auf nem Pedal rumhüpft ist es eigentlich immer n Wah! ;) Volume benutzt er nur ganz selten für "Doodles" (gut zu sehen auf der "Cunning Stunts"-DVD)!
 
Hmm hab mich jetzt nen bissel umgeschaut: Lohnt es sich nen Dunlop Crybaby CB-535Q zu kaufen? Oder reicht nen GCB95?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben