No name Marken

  • Ersteller The Feelers
  • Erstellt am
The Feelers
The Feelers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
04.11.05
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Hamburg
moin moin
Ich suche nach Verstärkermarken, die nich so bekannt sind, aber trotzdem gut.
Könnt ihr mir vl welche empfehlen außer den Großen wie z. B. Marshall oder Fender?

Gruß King-Kong
 
Eigenschaft
 
King-kong schrieb:
moin moin
Ich suche nach Verstärkermarken, die nich so bekannt sind, aber trotzdem gut.
Könnt ihr mir vl welche empfehlen außer den Großen wie z. B. Marshall oder Fender?

Gruß King-Kong

rath amps
eher ein geheimtipp, kriegste im regelfall nur noch gebraucht
aber da kannste ruhigen gewissens zuschlagen, top ware

stageline soll auch sehr gut sein (die modelle sind übrigens mit den stinger amps 100pro identisch ;) )

fame soll auch viel amp fürs geld liefern (da wissen aber einige user besser bescheid weil sie den schon haben)

variac (wird über musik produktiv angeboten)

AXL (hundertprozentige tochter von Johnson)


du siehst also man wird fündig

was hast du dir denn vorgestellt bzw. was suchst du?
 
hast du mal ne internetaddy von Stageline und AXL?
finde nur welche mit DJ-Equipment und anderen audio sachen
 
ne 100W transe oder einen 75E Röhrencombo mit so "x12" speakern
bin mri aber noch nich so sicher, deshalb wollte ich ja mal gucken nur die anderen wie fender, marshall usw sind mir eigentlich zu teuer.
 
bin bei stageline doch noch fündig geworden
 
@destroyer89 gibt es stinger auch in Deutschland?
finde nichts im i-net
 
jo werden auch in deutschland verkauft.....ich finde allersdings auch nichts. hab den durch zufall in nem kleinen laden gesehen.....ich würde mal beim musikladen deines vertraues anrufen und fragen ob die's bestellen können.

Hier hab ichs gekauft
www.musicnmore.de
 
jo wollteich auch machen aber ich wolte auch mal so preise wissen nur die finde ich nich, das is mein problem
 
also wenn ich das noch alles richtig im kopf hab dann hatte mein amp+ die 4*12er Box 1500€ gekostet und ich hab 1032€ bezahlt
 
jo ich hatte so an diese gedacht:
ST P100GOR
ST P100VRT
ST P200GSC
ST P100GSD
 
also ich hab
AMP:
ST P100HV

Box:
ST P412G



die hab ich nich nicht gespielt....wie gesagt gibt kaum einen Laden der die dinger rumstehen hat.
 
jodas is mein problem und mir reicht auch erstmal der preis da ich danach schon aussortiere.
 
jo, hab eben mal bei ebay geguckt....tote hose

also ich denk mal das man bei amp und box mit 1000€ hinkommt.
wenn nicht ruf einfach mal bei deinem musikladen und die sollen sich dann bei ihrem händler über den preis informieren
 
jo werd ich mal machen danke dir
 
Ich weiss nicht, ob es als Markennamen bezeichnet werden kann oder nicht, aber Randall machen auch ganz gute Amps.
Sind vor allem für Hardrock geeignet.
 
huhu, also ich kann den von imq empfehlen, hab den ebenfalls und der is einsame klasse :great:

hab nen bisschen was zu dem geschrieben *klick*
 
wir spielen auch im Bassbereich die Img Amps, im Proberaum funzen sie gut, da wir sie über den Line out Ausgang direkt übers Mischpult verbinden können.

Bühnenmässig ist der "kleine" etwas schwach auf der Brust aber der Neue hat schon Fensterscheiben springen lassen*g
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben