No one`s perfect

  • Ersteller palerider
  • Erstellt am
P
palerider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.18
Registriert
03.12.11
Beiträge
20
Kekse
0
Inhaltsstoffe u. a.:
Die Vocals sind von Hannah da masta (Hannah H.)
von cc mixter (unter cc Lizens)

- Minimoog
- Micromoon
- TS - 808
- Arppe 2600
alles Plugins

- Telecuster
- Yamaha APX - 96
http://www.myownmusic.de/player/?songid=335244
 
Eigenschaft
 
Schöner Song. Insbesonders die kühl gehaltenen Synth-Klänge ab 1:00. :great:
Die Vocals sind meines Erachtens sauber, mir aber zu artig und ein Tick zu zart.
Das hätte ich mit Verdreifachungen und derben metal-stage-reverb-Effekte und leichten Phasenverschiebungen zwischen
drei (virtuellen) Vocalbändern gemacht. Das ist aber reine Geschmackssache. Hättest Du es nämlich so gemacht,
gäbe es von anderen wieder die andere Kritik, dass es nicht echt und sauber ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, Mensch Danke Dir,
freut mich!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben