No Postings

von Thorn, 22.06.04.

  1. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 22.06.04   #1
    Wollt ma fragen wieso bei Off-Topic themen keine Postings gezählt werden!
    Ist doch eigentlich nix anderes und es macht doch auch gleich viel mehr Spaß wenn welche gezählt werden... :D
     
  2. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 22.06.04   #2
    Und wieso macht es mehr Spaß? Ist doch vollkommen egal, ob Postings gezählt werden oder nciht. Ich mein man postet doch nicht weil man mehr Postings haben will, wäre ja ziemlich sinnlos.
     
  3. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 22.06.04   #3
    Schon, klar ich poste dort ja auch, wenn ich was zu sagen hab, aber ich mein ja nur. Wo ist der Unterschioed und ist tritzdem schöner wenn man son tollen Punkt dafür bekommt wenn man viel postet...
     
  4. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 22.06.04   #4
    Hey,
    das liegt aller Wahrscheinlichkeit nach daran das die Qualität der Posting´s vor der Quantität steht.
    Forumsrelevante Posting´s spiegeln sich im Counter wieder, und Posting´s die nur der Unterhaltung dienen eben nicht.
     
  5. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    26.298
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.411
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 23.06.04   #5

    Wir (Mods & Admins) hatten das mal so entschieden, als die Postingzahl noch so was wie Ränge vergeben hat und wir der meinung waren, dass so Sachen wie Assoziationsketten o.ä. nicht unbedingt den Rang erhöhen sollten.