No Remorse (Metallica) Riff Problem

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Hellas,

werft bitte einen Blick auf das Bild im Anhang. Das ist das Riff im Lied "No Remorse" nach dem Pick Scratching Riff.

We spielt ihr das? Alternate Picking oder Downstrokes. Downstrokes in diesem Tempo machen mir arge Probleme. Vor allem das Triolenfeeling da verschnellert die sache ja noch.

Aktuell spiele ich das Lied bis dahin auf 175 bpm (188 sinds orginal) muss also sowieso noch ein bischen schneller werden, wobei mir unter anderem dieser Song helfen soll.

Danke.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • remorse.jpg
    remorse.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 248
des gehört mit wechselschlag. vor allem bei kill em all ham sie ja noch viel wechselschlag gespielt!
ich würd die E-Leersaite immer mit Downpick spielen, 2 - 3 - 2 mit wechsel und dann wieder Down.
 
Hab dank. So werd ichs üben. kann geschlossen werden wenn ein Mod so nett wäre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben