No Remorse (Metallica) Riff Problem

von XenoTron, 11.01.08.

  1. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 11.01.08   #1
    Hellas,

    werft bitte einen Blick auf das Bild im Anhang. Das ist das Riff im Lied "No Remorse" nach dem Pick Scratching Riff.

    We spielt ihr das? Alternate Picking oder Downstrokes. Downstrokes in diesem Tempo machen mir arge Probleme. Vor allem das Triolenfeeling da verschnellert die sache ja noch.

    Aktuell spiele ich das Lied bis dahin auf 175 bpm (188 sinds orginal) muss also sowieso noch ein bischen schneller werden, wobei mir unter anderem dieser Song helfen soll.

    Danke.
     

    Anhänge:

  2. m0z

    m0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    21.06.16
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Österreich (Bgld)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.551
    Erstellt: 11.01.08   #2
    des gehört mit wechselschlag. vor allem bei kill em all ham sie ja noch viel wechselschlag gespielt!
    ich würd die E-Leersaite immer mit Downpick spielen, 2 - 3 - 2 mit wechsel und dann wieder Down.
     
  3. XenoTron

    XenoTron Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 11.01.08   #3
    Hab dank. So werd ichs üben. kann geschlossen werden wenn ein Mod so nett wäre.
     
Die Seite wird geladen...

mapping