No Signal - mal wieder was ruhigeres..

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hatte gestern Abend mal wieder meine kreative Phase, und das ist dabei rausgekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit und würde mich über ein paar Kommentare und Kritiken freuen :)

Ach und außerdem frag ich mich ob die Drum's überhaupt annährend so wie's da steht spielbar sind, also gleichzeitig der Bongotrommelkram und die Snare etc... :confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • no signal.gp4
    17,4 KB · Aufrufe: 217
hi, ... das Stück gefällt mir im Grunde sehr gut. Sind n paar tolle Melodien und Läufe drin.
n bisschen kritik gibts trotzdem :

Das Stück hätte ne super Atmosphäre, aber die machst du leider mit dem Schlagzeug zu nichte. Das wirkt, vor allem duch die teilweise durchgängige Kick und die Snare, sehr hektisch und passt überhaupt nicht zum Rest des Songs.

Hab dir mal den Anfang n bisschen verändert.

lg strongtone
 

Anhänge

  • no signal[+strongtone].gp4
    17,4 KB · Aufrufe: 217
Hast recht, so klingt's besser :great:
Vielen Dank.

Würde mich trotzdem über weitere Kommentare freuen.. ;)
 
hey.

muss leider sagen, dass ich das nicht soo toll finde. ist wohl bei mir auch geschmacklich bedingt. bis auf die leadmelodie im chorus weis mir leider nicht wirklich was zu gefallen...

und das mit den drums stört, wie strongtone schon sagte, schon ziemlich... ich finde da auch seine veränderung nicht wesentlich besser ^^

sorry soweit :)
 
muss leider sagen, dass ich das nicht soo toll finde. ist wohl bei mir auch geschmacklich bedingt. bis auf die leadmelodie im chorus weis mir leider nicht wirklich was zu gefallen...
Ja. Für mich kommt da leider einfach kaum was rüber. Keine Stimmung, Athmosphäre, Emotion, sonstwas. Ist aber ne Subjektive Sache, deswegen will ich nicht sagen dass dein Lied deswegen schlecht ist. Bei mir hats nur nach mehrmaligem Hören einfach nicht "gezündet".

Nichts für Ungut.;)

lg
 
hm.. ok^^
Danke für die Kommentare :)
(würde mich aber trotzdem noch über weitere freuen)
 
hi.

also emotionen hat der song schon nach meiner meinung und atmosphäre auch ^^

nur die drums nerven wirklich gewaltig. gerade bei so nen song würd ich sie passiver machen (aber naja meine drum spuren sind auch nie gut xD)

aber nach meiner meinung durchaus ausbaufähig ^^ nur noch etwas definierter würd ich es mir wünschen

also weiter machen ^^ ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben