No Signal - mal wieder was ruhigeres..

von Marcer, 13.08.07.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 13.08.07   #1
    Hatte gestern Abend mal wieder meine kreative Phase, und das ist dabei rausgekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden damit und würde mich über ein paar Kommentare und Kritiken freuen :)

    Ach und außerdem frag ich mich ob die Drum's überhaupt annährend so wie's da steht spielbar sind, also gleichzeitig der Bongotrommelkram und die Snare etc... :confused:
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 13.08.07   #2
    hi, ... das Stück gefällt mir im Grunde sehr gut. Sind n paar tolle Melodien und Läufe drin.
    n bisschen kritik gibts trotzdem :

    Das Stück hätte ne super Atmosphäre, aber die machst du leider mit dem Schlagzeug zu nichte. Das wirkt, vor allem duch die teilweise durchgängige Kick und die Snare, sehr hektisch und passt überhaupt nicht zum Rest des Songs.

    Hab dir mal den Anfang n bisschen verändert.

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  3. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 13.08.07   #3
    Hast recht, so klingt's besser :great:
    Vielen Dank.

    Würde mich trotzdem über weitere Kommentare freuen.. ;)
     
  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 13.08.07   #4
    hey.

    muss leider sagen, dass ich das nicht soo toll finde. ist wohl bei mir auch geschmacklich bedingt. bis auf die leadmelodie im chorus weis mir leider nicht wirklich was zu gefallen...

    und das mit den drums stört, wie strongtone schon sagte, schon ziemlich... ich finde da auch seine veränderung nicht wesentlich besser ^^

    sorry soweit :)
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 13.08.07   #5
    Ja. Für mich kommt da leider einfach kaum was rüber. Keine Stimmung, Athmosphäre, Emotion, sonstwas. Ist aber ne Subjektive Sache, deswegen will ich nicht sagen dass dein Lied deswegen schlecht ist. Bei mir hats nur nach mehrmaligem Hören einfach nicht "gezündet".

    Nichts für Ungut.;)

    lg
     
  6. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 13.08.07   #6
    hm.. ok^^
    Danke für die Kommentare :)
    (würde mich aber trotzdem noch über weitere freuen)
     
  7. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 13.08.07   #7
    hi.

    also emotionen hat der song schon nach meiner meinung und atmosphäre auch ^^

    nur die drums nerven wirklich gewaltig. gerade bei so nen song würd ich sie passiver machen (aber naja meine drum spuren sind auch nie gut xD)

    aber nach meiner meinung durchaus ausbaufähig ^^ nur noch etwas definierter würd ich es mir wünschen

    also weiter machen ^^ ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...