Nobels A/B-Switch - extremes brummen!

von e-gong, 16.07.07.

  1. e-gong

    e-gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.07   #1
    hi, ich hoffe hier kann mir jemand sagen warum, aber mein nobels A/B 1 brummt wie sau!

    fogender aufbau: gitarre - A/B-Switch, dann kanal A: zum amp
    kanal B: sackgasse zu nem billigstagetuner den ich nich vorm amp haben wollte um genau das problem nicht zu haben daß irgendwas brummt etc... (A und B könnt aber auch vertauscht sein, weiß ich grad nich, müßt aber ja wohl egal sein...)


    der A/B-Switch hat für jeden kanal nen eigenen volume-regler, wenn der volume-regler weniger als die hälfte aufgedreht is (also natürlich bei dem kanal der zum amp geht...) hab ich kein brummen, soweit alles in ordnung, nur: der sound ich halt ziemlich beschissen, wenn der volume-regler voll auf is dann hab ich zwar den gewohnten sound, aber eben auch ein echt extremes brummen, dazu kommen rückkopplungen ohne ende!
    vor allem versteh ich nich wo das problem liegt, der a/b-switch verstärkt doch das eingehende signal nicht sondern läßt es nur durch!

    bin echt ratlos und für jeden tip dankbar...
     
Die Seite wird geladen...

mapping