Nobels MF1 + 2 Treter: brummen

  • Ersteller kutte128
  • Erstellt am
K
kutte128
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.21
Registriert
29.05.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hi

das leidige Thema brummen mal wieder.
Ich nutze ein Ibanez Weeping Demon, ein Boston BTU-500 Bodenturner und ein Nobels MF1 Midiboard für ein Replifex.
Sobald ich das MF1 zusätzlich an mein Ollmann Modul 505, Godlyke 2A Dingens oder beliebiges anderes stabilisiertes NT hänge, brummt es.
Alleine natürlich kein Problem.
Seltsamerweise habe ich kein Problem mit den o.g. NTs und einem Bodentreterboard mit 8 völlig verschieden Minen (inkl WD und BTU). Nur sobald das MF1 dazu kommt.
Ein anderes MF1 macht das gleiche.

Was könnte das problem sein? Klassische Brummschleife oder (Midi-)Kabel defekt oder was ganz anderes?

Grüße,
kutt128
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben