Nobels MS-8, wer kennt sich damit aus?

F
frost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
14.01.04
Beiträge
166
Kekse
10
Ort
Aurich
Hallöchen zusammen,

hab schon ne weile das MS-8, aber bin jetzt erst dazu gekommen, es anzuschliessen. Komme aber mit der Bedienung(sanleitung) nicht ganz klar.

Beispiel:
Ich schliesse mein Bodentreter (Delay) an dem Switch-Ausgang Nr.1 an.
Nun möchte ich den Delay, über den Taster 1 meiner Fussleiste (MF-1) anschalten, und beim erneuten drücken wieder ausschalten.

Wenn ich den Taster 1 (MF-1) drücke geht der Delay auch an, soweit kein Problem. Aber wie mache ich das, das der Delay auch über den gleichen Taster wieder ausgeschaltet werden kann?


Hoffe meine Frage versteht man ein klein wenig, und irgendjemand kann mir helfen :D

Besten Dank schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
AFAIK versteht das MS8 nur Programm Changes, und die sind eben so ausgelegt das wenn du einen Patchwechsel auf deinem MF-1 aufruft (eben die 1, die 2 oder oder oder) das MS8 in sein Programm 1 (2 oder oder ) wechselt. Es wird also nicht der einezelne Schalter angesprochen, sondern die gesamte Einstellungen des Geraetes (zB. Schalter 1, 3 und 5 sind aktiv im Patch 1 des MS8; Schalter 1, 2 und 4 sind aktiv. etc.).
 
Ok, danke für deine Antowort.

Schade, ich dachte das sei möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben