Nobody's Fool > Hard Rock - Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht!

von madagascar, 13.07.06.

  1. madagascar

    madagascar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rockcity Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.06   #1
    live seems so neverending
    and you're just swamping
    that your dreams died
    that your hands are tied
    that you think im just undemanding

    you were good to me
    you were so bad
    i never heared any excuses
    for the love i didn't get

    Psychotic
    Neurotic
    Unerotic
    You might call him imbecilic

    you're runnin' in a circle
    thinking it'd be a direction
    you're in search of satisfaction
    but it will never see the light of day
    when you treat me on this way

    i ain't nobody's fool
    cannot stand it anymore
    you deal with me so cruel
    don't know what all these lines are for

    Psychotic
    Neurotic
    Unerotic
    You might call him imbecilic

    Psychotic
    Neurotic
    Unerotic
    You might call him imbecilic

    Bite me!

    I know for sure you ain't worth all this trouble!!

    Mal wieder ein Text, schießt los, vielleicht fällt euch ja hierzu mehr ein ;)
    Keep Rockin'
    Dominic
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 13.07.06   #2
    Ein paar Anmerkungen:

    Yo - eigentlich alles klar. Es könnte für meinen Geschmack ein paar überraschendere Wendungen oder Bilder haben, ist aber ne solide Sache.

    x-Riff
     
  3. madagascar

    madagascar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rockcity Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.06   #3

    and you're just swamping Und Du bist nur am überschwemmen? verdrängen wäre imho swamping out oder meinst Du sich beschweren = complaining ? .. ja meinte verdrängen, meinst du man kann sagen "overswamping":)
    that your dreams died
    that your hands are tied
    that you think im just undemanding
    you were good to me
    you were so bad ich würde das leicht ändern: entweder you were so bad to me oder and you were so bad - kommt aber auch drauf an, wie man´s singt
    i never heared any excuses
    for the love i didn't get ​

    Psychotic
    Neurotic
    Unerotic
    You might call him imbecilic also wenn man´s verstehen soll, würde ich ja einfach sagen: you might call him an idiot .. find ich nicht so poetisch und past nicht so gut zu den 3 vorhergehenden Wörtern, aber das ist glaube ich Geschmackssache

    you're runnin' in a circle leo online meint: to go in circles = sich im Kreis drehen oder go round in circles = im Kreis laufen
    thinking it'd be a direction
    you're in search of satisfaction
    but it will never see the light of day it? Die Befriedigung wird nicht das Licht des Tages erblicken? Vlt. eher: you will never
    when you treat me on this way vlt. while treating me this way (echt gute Idde, Danke :))

    i ain't nobody's fool
    cannot stand it anymore
    you deal with me so cruel eher: you´re treating me so cruel (schon wieder treat;))
    don't know what all these lines are for​

    Psychotic
    Neurotic
    Unerotic
    You might call him imbecilic s.o.

    Psychotic
    Neurotic
    Unerotic
    You might call him imbecilic s.o

    Bite me! Häh? Doch wohl eher: Bite to dust (Bite me! = Leck Mich! oder Leck Mich Am Arsch!)

    I know for sure you ain't worth all this trouble!!​
     
  4. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 13.07.06   #4
    Wieder einmal wären ein paar Worte zu Art der Musik etz schön gewesen ;)
    OK ich leg los...

    find nen ganz nett. Bisschen gefeilt gehört noch dran aber ich find nen gut!
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 13.07.06   #5
    Yo - irgendwie noch mal drüber schlafen.

    x-Riff
     
  6. madagascar

    madagascar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rockcity Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.06   #6
    Zitat von madagascar
    live seems so neverending s. X - life
    and you're just swamping meinst du psychisch verdrängen? dann swamping something out
    that your dreams died
    that your hands are tied
    that you think im just undemanding "er/sie" verdrängt dass du anspruchslos bist? er verdrängt, dass er denkt ich sei anspruchslos. eigentlich sagt er immer: was gibst du soviel geld aus etc. aber eig. denkt er dass ich doch der total idiot bin und anspruchslos und mit einfachen dingen zufrieden bin.

    you were good to me you've been passt doch garnicht zu der vorherigen zeit wenn es you've been wäre
    you were so bad you've been IMHO
    i never heared any excuses
    for the love i didn't get

    Psychotic
    Neurotic
    Unerotic
    You might call him imbecilic

    you're runnin' in a circle glaub du meinst running in circles, right? ja meinte ich, flüchtigkeitsfehler ;)
    thinking it'd be a direction it would wäre auch ok von der rhytmik
    you're in search of satisfaction IN seach for kenn ichnicht. to search for - http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=search&relink=on
    but it will never see the light of day siehe X
    when you treat me on this way siehe X

    i ain't nobody's fool doppelte Verneinung. i am nobody's fool - Im Deutschen ist eine doppelte Verneinung eine bestärkte Bejaung, im Englischen wird durch eine doppelte Verneinung nur noch stärker die Verneinung unterstützt.
    cannot stand it anymore
    you deal with me so cruel deal with me. passt das hier? KA. würds eher mit X's Vorschlag halten - hab ich in einer Strophe 2 mal treat, mal sehn was sich da finden lässt :p
    don't know what all these lines are for

    Psychotic
    Neurotic
    Unerotic
    You might call him imbecilic

    Psychotic
    Neurotic
    Unerotic
    You might call him imbecilic

    Bite me! Auch wenn Leo anderer Meinung ist. Bite me heisst für mich Beiss mich! sorry
    Glaub auch für 90 % der restlichen Deutschen. Deine Entscheidung - http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...Hdr=on&spellToler=on&search=bite+me&relink=on
    Leute die sich meine Musik anhören werden, denen traue ich ein wenig Sprachgewandheit zu, kenne keinen der denkt es heisst 'Beiß Mich' :D:D:D

    I know for sure you ain't worth all this trouble!!


    Keep Rockin'
    Dominic
     
  7. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 13.07.06   #7
    Studenten-Hardcore? LOL :D :D :D

    x-Riff
     
  8. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 13.07.06   #8
    ansonsten no comment
     
  9. madagascar

    madagascar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Rockcity Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.06   #9
    Du fühlst dich ja direkt angegriffen, das wollte ich damit nicht erreichen. Wollte eigentlich sagen, dass das die Leute entweder wissen was mit 'bite me' bedeutet oder es denen egal ist. Und wenn sie es nicht wissen schauen sie es nach ;-).
    Das mit den Links habe ich nur gemacht, weil ich selbst nochmal nachgeschaut habe ob das auch genauso stimmt, will ja hier keinen Schmarn verbreiten, und dann hab ich die einfach dazugefügt. Das mit dem Quelle angeben hab ich wohl aus dem Guns N' Forum, da will immer jeder ne Quelle:o. Tut mir leid, wenn es irgendwie Falsch rüberkam.
     
  10. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 14.07.06   #10
    Morgen,
    Ne sicher net. Da hätte ich was zu tun ;) Is ja dein Text

    Ja kam bissl sehr komisch rüber für mich. Aber kein Stress. Mach dir keinen Kopf.
    Nice day
     
  11. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 15.07.06   #11
    wir muessen irgendwie an unserem korrektursytem arbeiten, hier blickt man ja garnichtmehr durch. irgendwie verderben viele koeche zwar den brei, aber grade bei sprachfragen sind doch mehrere meinungen nicht schlecht. auch uebersoeht man gerne mal was oder macht selbst einen fehler. ich hab dann mal blau genommen......


     
Die Seite wird geladen...

mapping