noch ein Feedbackprob!!

von Faust, 19.03.05.

  1. Faust

    Faust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.05   #1
    Ich hab ne Bc Rich Bich und die hat soviel feedback, solispielen is da nich so gut mit....hat normal Bc Rich Tonabnehmer drin....is auch schon ein wenig älternoch mit Floyed Rose 1 Trem.......Warum hat die soviele Kopplungen, auch wenn ich mit wenig gain spiel??
     
  2. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 19.03.05   #2
    Stehst du direkt vor dem Amp?

    Ich hatte auch extreme Feedbackprobleme, dann habe ich jetzt einfach mal den Amp woanders aufgebaut, in einem größeren Raum und voila, selbst wenn ich versucht habe, Feedback zu erzeugen, ging es nicht, während ich vorher die Saiten nicht loslassen durfte, weil es sonst sofort angefangen hätte zu fiepen.
     
  3. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 19.03.05   #3
    Das hängt auch immer von der Gitarre ab. also wie teuer sie war. teuere Gitarren sind meistens besser abgeschirmt.
    Beispiel: Ich hatte ne Stagg Strat-Kopie bei der hab ich auch ein Feedback bekommen wenn zu viel Gain drin war und der Amp zu lweit offen war. Jetzt hab ich ne Fender und !tada! So gut wie KEINE Feedb. mehr! ALso hau die BcRich aufm Müll! :D Ne Spaß :D Aber schau das du dir in Zukunft ne bessere Gitarre zulegst.
     
  4. Faust

    Faust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.05   #4
    Ich hau doch mein BcRich net aufm Müll!!! :screwy: so klingt die ja geil nur halt dieses nervige fiepen -.- und der verstärker is auch weit genug entfernt...
    mit meiner anderen klampfe hab ich das net und die is selbstgebaut...
    also neu abschirmen/verlöten oder was?!?
     
mapping