Noch ein Keyboarder...

von tomtom2, 02.10.07.

  1. tomtom2

    tomtom2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    31.10.07
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Südwest-Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich mal kurz vorstellen - sonst weiß ja keiner, dass ich da bin ! :cool:

    Ich bin Keyboarder und habe einige Jahre in einer Cover-Rock-Band gespielt. Gerne würde ich wieder so etwas ähnliches machen. Was mich an der Cover-Szene reizt, ist dass man sich von den letzten 40 Jahren die besten Songs heraussuchen kann, die einem (und natürlich dem Publikum) gefallen und diese nachspielen kann.
    Ich bin aber auch offen für andere Stilrichtungen, oder eigene Songs zu machen - im Zweifelsfall einfach mal per Email nachfragen (dacapomusic@gmx.de).
    Ich mache das nebenberuflich, verdiene mein Geld also im bürgerlichen Leben auf andere Weise. Das heißt aber nicht, dass ich nicht den Anspruch hätte, das was ich spiele, möglichst gut zu machen. Nur gut gemachte Musik macht auch Spaß, das ist meine Auffassung, egal ob es sich um nachgespielte oder eigene Songs handelt.
    Am liebsten würde ich in einer Band spielen, die beides macht: Songs nachspielen bzw. covern und eigene gute Songs dazwischen. :great:
    Ich wohne übrigens in Südwest-Deutschland (diese Bemerkung nur deswegen, weil ich noch keinen Jet besitze um jede Woche einmal für eine Probe quer durchs Ländle zu düsen...).:(

    Grüße von tomtom2