Noch ein neue Pianist

von Manu85, 30.04.05.

  1. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 30.04.05   #1
    Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier uns möchte mich erstmal vorstellen.
    Ich habe gerade meine Abiprüfungen hinter mir. Werde demnächst Zivi machen und dann Musik studieren.
    Ich spiele seit 15 jahren Klavier und hatte bis Anfang des jahres klassischen Klavierunterricht. Seit ein paar Monaten hab ich mich aber der Liedbegleitung verschrieben und begleite ne gute Freundin von mir die richtig gut singen kann. Übe mich in der Improvisation nach Akkorden und schreibe gerade die ersten Klavierbegleitungen für unsere ersten eigenen Songs. Jetzt bin ich noch dabei Keyboard spielen zu lernen. Im Moment hab ich ne halbe Stelle als Organist.
    Neben der Musik ist mein allerliebstes Hobby das Windsurfen.
    So das wars erstma. Wenn ihr Fragen habt oder noch mehr wissen wollt, schreibt mir einfach.