Noch ein Rhythmus-Kontest

  • Ersteller Uncensored
  • Erstellt am
Uncensored
Uncensored
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.06
Registriert
12.01.05
Beiträge
22
Kekse
0
Hi Leute!
Da mir die Idee dieser kleinen Wettbewerbe sehr gut gefällt und ich zufällig ein superfettes Riff (meiner Meinung nach zumindest) parat habe, leg ich mal dieses neue Thema an.
Also wer Lust und Laune hat ----> nachspielen----> posten :great:


Ps:
TJA AUF DAS EINFACHSTE KOMMEN DANN IMMER DIE ANDERN!
EIN KUMPEL MEINTE, WARUM ICH NICHT DEN DIREKTLINK VERWENDE:redface:

Also bitte:

Tab/Noten:
http://www.planetguitar.net/workshop/tru_02/wkshp2.html

Mp3:

 
Eigenschaft
 
echt geil, muss ich schon sagen!
 
Irgendwie gehn die links bei mir nicht.

MfG Niels
 
Ja stimmt is eigenartig von dem compi aus gehts
aber von unserem 2. gehts auch nicht werd mich drum kümmern!
 
So die obigen links sollten jetzt für alle funzen!
:great:
 
Uncensored schrieb:
So die obigen links sollten jetzt für alle funzen!
:great:

Nein,funktionieren beide immer nich nicht.
 
Deamon schrieb:
Nein,funktionieren beide immer nich nicht.

Jep, geht nicht. Bei mir kommt:

Forbidden
Available bandwidth quota for this filesystem has been exceeded.
(/Uncensored1/metal2_1_orig.mp3)
Please, try again later.
 
Sorry Jungs

Ich hoff ich find noch einen webspace auf den alle unkompliziert zugreifen können! Obwohl der von sharemation fuzen sollte laut deren seite.
Ich werd mich drum kümmern kann ja net sein :mad:
 
gut also diese (obigen) links gehen sicher sind ja von planetguitar

ich hab mich sowieso geirrt da ich einen andern um erlaubnis gefragt hab die dinger zu verlinken, da es aber eh öffentliche links von der planet guitar seite sind wird das wohl kaum ein problem sein die jetzt so hier zu posten
viel spass beim üben :great:
 
falls jemand eine für alle zugängliche gratis webspace seite kennt, wäre ich sehr verbunden für den link, da die die ich probiert hab (yahoo, sharemation) leider nur für mich selbst zugänglich waren.
 
Meine Version:



..--..--..
 
@..--..--..:

du hast da nen chorus oder so drauf gemacht, klingt seltsam :)



Hier mal meins (Im Anhang, klingt scheisse, halt nur mic-abnahme vom brüllwürfel ... und gespielt isses auch kacke)
 

Anhänge

  • heavy.zip
    305,1 KB · Aufrufe: 200
?
  • Gelöscht von ..--..--..
Gut möglich, das klingt nämlich ziemlich komisch ...

Und wenn schon 19 Leute meine Aufnahme gezogen ham will ich auch wissen wie sies finden ^^

Ich hab mir meine grad nochmal angehört und musste feststellen dass ich mich irgendwie verzählt hab ....
 
Hi AgentOrange!

Ich denk mal für den Anfang haut Deine Aufnahme schon hin.
Soweit bin ich noch gar net. ;)
Aber das Original is halt noch um einiges schneller besonders der Schlussübergang.
Ich hoff, ich kann in den nächsten Tagen mal was halbwegses posten.
Find aber das Riff schwerer zu spielen als das Hunter.
cuuu
 
Naja, ich find des original klingt grad weil es so schnell is ziemlich scheisse ...
 
Alter das Riff is mördergeil im Original!!!

Aber ich hab kein Problem mit Deiner Meinung
cuuuu
 
Ne, des is mehr für so midtempo prädestiniert imho, aber eben: jedem das seine :D

ich nimms grad im originaltempo auf ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben