Noch ein Syphonisches-Intro....(Demo)

  • Ersteller Joerg4805
  • Erstellt am
J
Joerg4805
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
27.11.05
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Leute,

hätte hier ein Intro, das ich gestern in gut 2-3h Arbeit aufgenommen habe.

Ich spiele Gitarre,Bass und Keyboard und würde mich natürlich über Kritiken/ Meinungen freuen ;-)

Ist nur ne Demoversion und vermutlich ändert sich an manchen Stellen noch was, finde es aber so schon ganz okay....



Jörg

edit: SYMPHONISCH ;-)
 
Eigenschaft
 
würd sich gut als filmmusik eignen:great:
aber ich vermisse die volle orchesterdröhnung:( irgendwann müsste die kommen.

die drums die übrigens zu aufdringlich dort wo sie einsetzten. und die gitarre ist auch noch nicht so ganz perfekt abgemischt:)

das würd ich nochmal überarbeiten, ansonsten überlegs dir nochmal mit dem orchesterpart... ich persönlich fühl mich sonst einfach nicht befriedigt, es fehlt einfach:(

ansonsten muss ich noch schnell sagen, dass das klavier thema schön ist, exakt dasselbe kommt bei mir immer raus wenn ich rumimprovisiere:)
 
Ja, wirklich 100% fertig gemixt ist es noch nicht. Das mit dem Orchester überleg ich mir! Danke schonmal :great:
 
also erstmal: richtig geil :)

gefällt mir wirklich sehr, allerdings stimme ich dem Meister zu, was Orchesterdröhnung und Gitarre angeht. Drums finde ich in Ordnung.

Was mir aber auch noch aufgefallen ist, dass du einige Phrasen recht häufig wiederholst, was wohl noch geht, aber dann würde ich da ein paar weiche Flächen drunter setzten.

Ansonsten fehlt mir so ein bischen die feine Steigung: Soll heißen der Anfang ist sehr ruhig und schön, dann kommen schlagartig die Drums und dann haut die Gitarre alles weg!.

Das würde ich noch ein wenig dosierter steigern, aber sonst:

GEILES TEIL! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben