Noch eine Komposition...

C
Caylap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.22
Registriert
25.04.06
Beiträge
63
Kekse
23
Ort
Köln
Diesmal eine Kleine Symphonie (Voilinen, Viola, Cello, Trompeten und Flöten)

Leider keine gute Midi...klingt etwas komisch...aber ich glaube man hört was gemeint ist
:) Viel Spaß beim hören...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Synphonie 1.MID
    31,5 KB · Aufrufe: 209
Man merkt, daß Du Dich ernsthaft mit Komposition beschäftigst. Dazu gehört die Analyse der Klassiker und das Nachschaffen alter Musikformen und -stile. Das machst Du ziemlich gut! Kompliment!:great:
 
Also ich find es auch sehr bemerkenswert .Es ist gut zu wissen dass es leute gibt die sich mit solchen gattungen beschäftigen. Bist du eigentlich berufsmusiker oder macht du dies aus spass an der freude ??
 
Ich habe 3 Jahre als Pianist gearbeitet dabei halt auch Komposition, Dirigieren etc. gelernt.
Kurz vor dem Studium habe ich mich dann entschieden doch noch Schauspielerei zu studieren. Auch eine tolle Kunstform. Aber von der Musik kann ich mich nicht trennen. Vieleicht studiere ich noch irgendwann aber Kurse leite ich immernoch, ab und an ein Konzert und natürlich habe ich schüler
 
Noch ein Tipp: "Sinfonie" oder "Symphonie" sind die korrekten Schreibweisen!:great:
 
Ich glaub er hat sich da nur vertippt .Im Eröffnungssatz ist es doch richtig geschrieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben