Noch eine Komposition...

von Caylap, 27.04.06.

  1. Caylap

    Caylap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.04.06   #1
    Diesmal eine Kleine Symphonie (Voilinen, Viola, Cello, Trompeten und Flöten)

    Leider keine gute Midi...klingt etwas komisch...aber ich glaube man hört was gemeint ist
    :) Viel Spaß beim hören...
     

    Anhänge:

  2. dirk

    dirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.04
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 27.04.06   #2
    Man merkt, daß Du Dich ernsthaft mit Komposition beschäftigst. Dazu gehört die Analyse der Klassiker und das Nachschaffen alter Musikformen und -stile. Das machst Du ziemlich gut! Kompliment!:great:
     
  3. Amade

    Amade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #3
    Also ich find es auch sehr bemerkenswert .Es ist gut zu wissen dass es leute gibt die sich mit solchen gattungen beschäftigen. Bist du eigentlich berufsmusiker oder macht du dies aus spass an der freude ??
     
  4. Caylap

    Caylap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.04.06   #4
    Ich habe 3 Jahre als Pianist gearbeitet dabei halt auch Komposition, Dirigieren etc. gelernt.
    Kurz vor dem Studium habe ich mich dann entschieden doch noch Schauspielerei zu studieren. Auch eine tolle Kunstform. Aber von der Musik kann ich mich nicht trennen. Vieleicht studiere ich noch irgendwann aber Kurse leite ich immernoch, ab und an ein Konzert und natürlich habe ich schüler
     
  5. dirk

    dirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.04
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    153
    Erstellt: 28.04.06   #5
    Noch ein Tipp: "Sinfonie" oder "Symphonie" sind die korrekten Schreibweisen!:great:
     
  6. Amade

    Amade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.06   #6
    Ich glaub er hat sich da nur vertippt .Im Eröffnungssatz ist es doch richtig geschrieben
     
Die Seite wird geladen...