noch eine kurze Frage zur MC 303

von Vinyldieb, 25.02.04.

  1. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.04   #1
    Bin nun ein Stück weiter mit dem 303 aber leider schaffe ich es nicht unter dem Rhythm Part mehr als einen Takt einzugeben! das Teil läuft zwar komplett 4 mal 4 Takte durch aber leider kriege ich auf die letzten 3 Abschnitte keinen Ton gelegt! Das Teil läuft also die Punkte 1.1 bis 1.4 ab aber 2.1 bis 4.4 bleibt komplett leer! Wie bekome ich da Töne hin? :?:
    Werde leider aus der Bedienungsanleitung nicht schlau und mein Kumpel, von dem ich das Gerät ausgeborgt habe, hat auch keine Ahnung!!!
    Es wäre wirklich schön wenn mir jemand helfen könnte! Es kann ja nicht so schwer sein, alle reden davon, dass das Teil so simple ist! Dann müßte es doch auch jemand wissen!

    Danke

    EDIT mr.splinter-> da du schon ein thread eröffnet hast, der sich um probleme mit dem mc-303 bezieht, ist dieser thread sinnlos und verschafft nur unübersichtlichkeit, nur für die zukunft!
     
Die Seite wird geladen...

mapping