noch mal ne andere frage zum avt50h

S
sven_p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
21.03.07
Beiträge
249
Kekse
27
Moinmoin ein weiters mal,
ich würde noch gern eines wissen, auf meinem top bei den ausgängen steht: MIN. 4OHMs
Sollte ich nun auch ne 4 ohm box anschließen um die meiste leistung rauszubekommen?
Die maßgeshneiderte box für den avt hat ABER 8 ohm, was soll ich tun?
wär der amp mit 8 ohm nur halb so laut?
BITTE HELFT MIR!?
 
Eigenschaft
 
der standard speaker im vs100r combo hat auch 8 ohm, obwohl der ausgang 4 ohm hat. lautstärkemässig wirst du keinen grossen verlust haben. der leistungsverlust beträgt ca. 10% was aber lange nich heisst, dass der amp auch 10% leiser is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben