noch mal ne andere frage zum avt50h

von sven_p, 24.03.07.

  1. sven_p

    sven_p Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    31.05.10
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 24.03.07   #1
    Moinmoin ein weiters mal,
    ich würde noch gern eines wissen, auf meinem top bei den ausgängen steht: MIN. 4OHMs
    Sollte ich nun auch ne 4 ohm box anschließen um die meiste leistung rauszubekommen?
    Die maßgeshneiderte box für den avt hat ABER 8 ohm, was soll ich tun?
    wär der amp mit 8 ohm nur halb so laut?
    BITTE HELFT MIR!?
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 24.03.07   #2
    der standard speaker im vs100r combo hat auch 8 ohm, obwohl der ausgang 4 ohm hat. lautstärkemässig wirst du keinen grossen verlust haben. der leistungsverlust beträgt ca. 10% was aber lange nich heisst, dass der amp auch 10% leiser is.
     
Die Seite wird geladen...

mapping