noch mal ne gitarren schätzung!?

ink
ink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.08
Registriert
18.03.04
Beiträge
173
Kekse
0
was ist das für eine?

neil.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich schätze mal, dass auf dem Bild ist ein alter Gibson-Nachbau von Ibanez. Die Kopfplatte sieht mir sehr nach den Post-Lawsuit-Gitarren aus, die Ibanez nach dem Rechtsstreit mit Gibson gebaut hat.

DIbanLPCust.jpg


Ich könnte natürlich auch falsch liegen und das ist einfach eine "schnöde" Epiphone bzw. eine ungleich teurere Gibson. Etwas anderes sollte es eigentlich nicht sein, denn die Form ist ja bekanntlich von Gibson geschützt. (Obwohl die sicher noch immer eifrig nachgebaut werden... *gg*)

Weiß es jemand genau?

Ciao!

-Hind
 
danke hind für deine auskünfte!
ich würde auch auf ne' IBANEZ tippen!
 
Wer ist das denn auf dem Bild?
Vielleicht gibt es auf deren Homepage oder einer Fanpage ein paar Equipment-Infos!?

Als alter Ibanez-Fan werde ich zur Info-Suche auch oft auf dieser Seitefündig.
Kannst da ja mal ausfürhlich stöbern oder auch direkt nachfragen.

Bis dann!

-Hind
 
Epiphone Sheraton
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben