noch ´n Neuer

von mibo, 30.12.06.

1. mibo

mibo Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    21.10.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Stromer seit ein paar Tagen durch´s Board und hab mich entschlossen, ein wenig aktiver zu werden...
    Bin wohl im Vergleich zu vielen von Euch ein etwas "älteres Semester", deshalb meine Signatur.:)
    Habe vor einigen Jahren den Spass am "Klampfen" wieder entdeckt, ein Hobby, dass ich im stolzen Alter von ca. 25 Jahren leider wieder aufgegeben hatte...[​IMG]
    Lebe in Falkensee, janz dichte bei Berlin und hoffe, auf diesem Wege einiges nützliche zu erfahren und vielleicht coole Kontakte zu erhalten.
    Mein musikalisches Equipment: Klira /Akustikgitarre von 1970 (Stegabnehmer nachgerüstet), Gibson Paula Standard von 1981, ne geile aktive Ibanez Artfield ADF 25 von 1988, Aria Pro II aus den Achtzigern und ne neue OLP John Petrucci (Music-Man shape), reicht den "alten" aber nicht das Wasser. Dazu noch ´n bischen RöhrenAmp, alte PA von Bell´s und Boss BR 8. Meine latent vorhandene Schrauber-, Sammler- und Jägermentalität erklärt das deutlich vorhandene Defizit zwischen Ausrüstung und spieltechnischen Fertigkeiten. Bevorzugte Mukke: 70er und 80er Rock mit sahnigen Leads, Rock-Klassik u.ä.

Schaun mer mal...