noch n´ neuer

von Tribbs, 25.01.05.

  1. Tribbs

    Tribbs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    1.03.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.05   #1
    Hi zusammen,

    nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und mir so ganz unbemerkt schon den einen oder anderen Tip zunutze gemacht habe, dachte ich mir heute "warum nicht einfach registrieren?" dann kannste auch mal ne Frage stellen.

    Also ich bin jetzt 35 und habe erst vor 2 Jahren mit dem Gitarre spielen angefangen. Also wie man sich vielleicht denken kann strebe ich keine Gitarristenlaufbahn mehr an, der Zug ist wohl abgefahren, sondern ich spiele nur so für mich. Mein Ziel war ursprünglich mal so im Lagerfeuerstyle ein paar Songs zu spielen. Das klappt mittlerweile auch ganz gut , ist mir aber insgesamt doch etwas zu langweilig (eintönig wollte ich erst schreiben ) immer nur n paar offene Akkorde runterschrammeln ist auf die Dauer auch nicht so der Bringer.

    Naja und nun will ich mich halt mehr mit der Theorie zu befassen (Tonleitern, Intervalle ect.) um im Melodiespiel und Solospiel etwas vorwärts zu kommen und technisch ein bisschen was dazu zulernen.

    Musik/ Gitarren - Foren gibts ja viele, aber hier hab ich mich immer besonders wohl gefühlt :rolleyes:

    in diesem Sinne...

    bis demnächst

    Tribbs