Noch ne Skanummer

  • Ersteller Ingramosch
  • Erstellt am
I
Ingramosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
06.10.04
Beiträge
34
Kekse
23
Ort
Schwerte
Noch älter als das andere ^^

Hatte es mir damals bei den Bläsern einfach gemacht und sie einfach in Oktaven gesetzt :rolleyes: Konnte mir bisher aber auch noch nix gut klingendes zusammenbasteln. Unten ist noch ne separate Trompetenspur, weil ich da angefangen hatte, die Bläser einzeln aufzuschreiben (macht auch Veränderungen leichter ^^)
Text ist auch nicht so Bombe, aber naja :p
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • illbefamous.gp5
    57,5 KB · Aufrufe: 154
Hehe, mir gefällt's nicht schlecht... erinnert mich an Less Than Jake, die ich vor einigen Jahren mal ziemlich cool fand :D Könnt' ich mir jetzt nicht dauernd geben, aber macht Spass ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben