Noch nicht sicher

von jimmknopf, 30.11.07.

  1. jimmknopf

    jimmknopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 30.11.07   #1
    Hi leute .. ich bin leider immer noch nicht sicher welche gitarre ich mir kaufen soll .. bei den e-gitarren weiß ich ja das man sich z.b. auf ibanez oder epiphone meist verlassen kann .. wie is es hingegen bei den a-gitarren...

    diese find ich persönlich schön https://www.thomann.de/de/ibanez_v72ece_bk.htm

    weiss natürlich nich obs vielleicht nur reine geldverschwendung ist ... kann mir bitte jemand helfen


    thx schonmal

    mfg jimm
     
  2. mdc

    mdc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 30.11.07   #2
    Kann zu der Gitarre speziell nichts sagen, aber sind dir Cutaway und Tonabnehmer so wichtig? Also nen guter Tonabnehmer allein kostet ja schon um die 150€...bin immer etwas skeptisch ob das ding da drinn dann was taugt und woran man gespart hatt!


    Schau dich hier mal um:

    A-Gitarrenkauf für Anfänger
     
  3. art4life

    art4life Custom Leder-Design

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    580
    Erstellt: 01.12.07   #3
  4. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 01.12.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping