Noch so ein dubioses Ebay-Geschaäft

  • Ersteller Studiopaula
  • Erstellt am
vielleicht sitzt er im Knast so wie sein Name vermuten läßt, das würde es erklären.
 
@KlausP: Das seh ich auch so!!

Gruß
Smutje
 
Rofl. Da muss man ja minderbemittelt oder besoffen sein um da drauf zu bieten ^^

Asci
 
Nee der sitzt nich im Knast! Im Knast haste nicht die Möglichkeit Dinge über EBay zu verscheuern da Ebay jeden neuen Nutzer (offensichtlich bei 0 Bewertungen) heutzutage genauestens prüft ! (Schufa Einträge usw.) Ebay wird niemanden Freischalten der ne Wohnsitzanschrift irgendeiner JVA angibt!
Und selbst wenn das möglich wäre ist die Sache mit der Nachnahme und dem Treuhandservice damit nicht zu begründen! Nee nee, ne windige Sache das ganze!

Rofl. Da muss man ja minderbemittelt oder besoffen sein um da drauf zu bieten
:great: :great: :great:
 
Olly schrieb:
[...]da Ebay jeden neuen Nutzer (offensichtlich bei 0 Bewertungen) heutzutage genauestens prüft ! (Schufa Einträge usw.) Ebay wird niemanden Freischalten der ne Wohnsitzanschrift irgendeiner JVA angibt!
Was ihn aber nicht daran hindert, seine alte Wohnaddresse anzugeben, oder? Ebay prüft bei weitem nicht, ob der Kerl tatsächlich da wohnt, sondern ob die Schufa Daten über jemanden hat, der am angegebenen Wohnsitz wohnt.
 
mit diesen konditionen wird er nie auch nur annähernd an seine 2950 euro kommen. :p

viel besser kan man in so kurzer zeit so viel geld nicht klein machen :p


es fehlt nur noch der satz: nach dem eingang des geldes werde ich sofort keine ware verschicken :p

wer da mit bietet und enttäuscht wird, ist selber schuld
 
@Havoc

Glaub es mir einfach das es nicht möglich ist aus einer JVA heraus Dinge zu verkaufen!!! :twisted: :eek: :rolleyes: :D Er könnte allerhöchstens einen Bekannten mit dem Verkauf beauftragen!
 
Olly: Gut, ich kenn mich da auch nicht aus. Wenn du es sicher weißt, ist ja alles ok :)
 
Nicht das ich damit direkt Erfahrung habe, allerdings nen Bekannter von mir hat sich s an so nem Örtchen schon mal gemütlich gemacht!!! :D
Wir hatten dieses Thema bei nem gemütlichen Pils Abend schon mal und da hat er soviel von "geht nich" gelabert das ich mir sicher sein kann!!! :D
 
Außerdem könnte man ja, falls man einsitzt, einen Freund beauftragen, das korrekt zu machen. Der könnte Pics machen, und auch Nachnahme usw anbieten.
Ich denke, das ist ne ganz linke Nummer. Und es werden viele bieten, wetten!
 
Olly schrieb:
Nicht das ich damit direkt Erfahrung habe, allerdings nen Bekannter von mir hat sich s an so nem Örtchen schon mal gemütlich gemacht!!! :D
Wir hatten dieses Thema bei nem gemütlichen Pils Abend schon mal und da hat er soviel von "geht nich" gelabert das ich mir sicher sein kann!!! :D

Jaja ein Freund :great:

Ein Freund hat sich gestern in die Eichel geschnitten. Bitte helft es tut so weh!!!

jaja
 

Eieieieiei.... wieso wußt ich das dass kommen wird.... :D :D :D
Aber es entspricht tatsächlich der Wahrheit, bei meinen paar
Nächtigungen im Polizisten Riz bin ich noch ned auf die Idee gekommen
Dinge bei E-Bay zu verkaufen!!! :D
 
Ich seh schon den nächsten Thread vor Augen...ich wurde bei Ebay...dann hau ich mich aber weg
 
Interessant..Die Gitarre hat zwei Classic 57 Humbuck.......das denke ich allerdings auch :D
 
Lord6String schrieb:
Interessant..Die Gitarre hat zwei Classic 57 Humbuck.......das denke ich allerdings auch :D

Vielleicht isses gar net dubios. Vielleicht isses ein Typ, der nie was mit eBay zu tun hatte und jetzt ne Gitarre geschenkt bekommen hat. Und die will er jetzt halt einfach loswerden :)
 
Ascendant schrieb:
Rofl. Da muss man ja minderbemittelt oder besoffen sein um da drauf zu bieten ^^

Asci
:D :great: wie recht du hast.
 
Lord6String schrieb:
Hey Leute,es gibt ein Gebot :p :D

ich hab mal ne mail geschickt und nach Seriennummer gefragt. Und warum Anholung nicht möglich ist.

Mal sehn :)
 
Ray schrieb:
ich hab mal ne mail geschickt und nach Seriennummer gefragt. Und warum Anholung nicht möglich ist.

Mal sehn :)

Da bin ich ja mal gespannt :)

PS. Bei Ebay ist schon seit längerer Zeit ne 20th Anniversary LP drin.Nur verkauf der Typ nie,sonder sezt sie immer wieder rein.Auf Anfragen reagiert er agressiv und gibt keine Antwort :)
beobachtet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben