noch titellos, bitte bewerten

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
hallihallo,
hab gemerkt, dass dieser thread auch dazu da ist um gp4 kreationen reinzustellen und würde gerne mal wissen was ihr von diesem song haltet

zu beachten ist auch der text, welcher in der gesangsspur steht, vielleicht hat ja auch jemand eine idee für nen titel, anhand des textes

werd das ganze auch demnächst aufnehmen

vielen dank im vorraus

lg strongtone
 
Eigenschaft
 
Einzigartiger Song! :great:
Schlägt bisher alles dagewesene!
Fehlt nurmehr die Datei. ;) :D
 
ja mensch nur nich so ungeduldig, habs doch selbst gemerkt ^^
 
hi!

klingt doch nach solidem deutsch-pop/rock!
die fill´s und bridges find´ ich schon sehr gelungen - und damit sinkt und fällt ja so mancher song.

gruß
bd
 
Du scheinst es ziemlich drauf zu haben im Deutsch Pop/Rock Bereich.
Gefällt mir auch (obwohl genau das gegenteil von meiner Mukke die ich höre :D) sehr sehr gut. :great:
 
vielen dank, das is schön dasses gefällt

zum thema deutschrock , hier mal n link zu nem lied das ich aufgenommen hab, das auch so in die richtung geht, vielleicht gefällts ja auch wem (also mir schon ^^)

http://rapidshare.de/files/14093527/Weltraumwohnung.mp3.html

und nochma die frage, weiß jemand vielleicht nen titel für das 1.lied ? bin völlig einfallslos ...

lg strongtone
 
Klingt sehr sehr professionell und gut!
Textlich jetzt nicht so meins aber geht durchaus in Ordnung.
Kuhler Song trotzdem. :great:
 
Find ich gut, auch wenns nicht ganz meine Richtung ist...
 
Bin ich der einzige der an rammstein denken muss? :D
 
Öhm ich glaube ja, geiler Song, aber das hat sicher rein gar nichts mit Rammstein zu tun.
 
ja, das würd ich jetz auch nich so unterschreiben ^^ , also, vielleicht n paar parallelen, aber so im ganzen doch eigentlich echt nich ...
 
Es sind die Lieder...

mein Vorschlag zum Titel

Klingt gut, erinnert mich an ruhige stücke von Opeth - aber hab kenne von denen nur eine CD also ne schlagen ;)
 
Klingt wirklich gut :) . Hast du das mit einer (deiner?) Band eingespielt oder einen auf Solo-Künstler gemacht und alle Instrumente selbst gespielt?
 
vielen dank .

das hab ich alles selbst eingespielt, bzw drums und synthesizer programmiert.

die band die das am ende spielen soll gibt es leider noch nicht, bin verzweifelt auf der suche nach musikern .

braunschweig ist aber auch n kaff, wenns um sowas geht ... man ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben