Noch was polyphones von mir.

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Keine Fuge und kein Canon.
Ich weiß leider nicht was es ist. vielleicht weiß es einer von euch.
Ich habe es jetzt mit nem Programm komponiert was man sich gratis downloaden kann.
Leider kann man es nicht als midi exportieren.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Canon.rar
    28,8 KB · Aufrufe: 163
KAnn mir denn keiner was dazu sagen?
 
Ich bezweifle, dass sich jemand die Mühe machen wird das Programm runterzuladen nur um deiner Komposition zu fröhnen. Konvertiere es in ein gängiges Format und es wird bestimmt angehört.
 
ziggystar schrieb:
Ich bezweifle, dass sich jemand die Mühe machen wird das Programm runterzuladen nur um deiner Komposition zu fröhnen. Konvertiere es in ein gängiges Format und es wird bestimmt angehört.

Das geht nicht mit dem konvertieren, das habe ich aber leider erst später gemerkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben