Noch was zu den neuen OT Regeln von mir

von niethitwo, 16.06.04.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.06.04   #1
    Hallo Leut!

    Da der werte Herr Hofmann in den neuen Offtopicregeln schreibt, dass man bei Beleidigungen die Mods kontaktieren soll, und nicht "dagegenhalten" soll, hier noch n kleiner Tipp:

    Meine langjährige Forenerfahrung hat ergeben, dass kaum jemand solche
    Buttons beachtet. Er ist unter den Usernamen, sieht aus wie ein Warndreieck.

    Dieser Button meldet einen Beitrag an die Moderatoren!

    Ich hoffe, das es nicht so weit kommt, dass dieser Button benötigt wird...also: benehmt euch ordentlich!
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 16.06.04   #2
    Find ich gut, dass du das hier erwähnst. Ich hab das Teil selbst nämlich nie bemerkt - hatte sogar schon mal gefragt, ob man nicht so einen Meldebutton einführen könnte :D.
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.06.04   #3
    huch! da ist er ja :eek:

    ich habe schon ewigkeiten nach dem knopf gesucht. normalerweise bin ich es aus anderen foren gewohnt dass dieser knopf rechts bei "edit", "quote" und "delete" steht....

    :)
     
  4. niethitwo

    niethitwo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.06.04   #4
    jaja, ich wei, des is blöd das jedes Forum anders funktioniert. Ich bin auch phpBB gewohnt, aber stormblast hat schon recht: des v Bulletin is einfach besser, da sieht des altbewährte phpBB ganz schön alt aus!!

    Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.