Noch zwei Songideen

  • Ersteller Ingramosch
  • Erstellt am
I
Ingramosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
06.10.04
Beiträge
34
Kekse
23
Ort
Schwerte
Hallo,
ich geb euch hier nochmal zwei Sachen, die ich irgendwann mal gemacht hab, auch wenn sie alles andere als fertig sind ^^
Das eine ist mal wieder ein Skastück, wo ich mir mal die Mühe gemacht hab, den Bläsersatz einigermaßen vernünftig auszusetzen ;) Der Strophenteil ist im Moment noch nicht so spannend, weil Gesangsmelodie fehlt, die das ganze natürlich eigentlich füllen soll. Schlagzeug hab ich auch nix großartiges gemacht, weil's mir darauf eigentlich auch nicht ankam :p

Bei dem anderen Stück wär's ganz hilfreich zu wissen, was für Akkorde da im weiteren Verlauf noch reinpassen könnten ^^ Ich vermute einfach mal, das es in Gm ist ( ;) ), aber ganz normale Dur- oder Moll-Akkorde werden vermutlich nicht immer passen ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • einfachska.gp5
    29,6 KB · Aufrufe: 148
  • traurig.gp5
    5,4 KB · Aufrufe: 134
  • einfachska.gp4
    16,8 KB · Aufrufe: 133
  • traurig.gp4
    3,3 KB · Aufrufe: 124
Sers ich finde beide Stücke sehr gelungen...I Love Ska ^^, was mich beim 2 Stück stört ist das irgendwie der Akkord im 3 Takt, der passt nicht richtig...finde ich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben