Nocheinmal Hörprobe diesmal langsam

von laggi, 11.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laggi

    laggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.07   #1
    Nachdem meine erste Hörprobe stimmlich kaum was offenbart hat, riskiere ich es mal etwas online zu stellen, wovon ich zumindest schon privat ziemlich negatives Feedback bekommen habe, in etwa so die richtung langweilig und eintönig. Aber man sagte mir dass es sich bei einem langsamen Lied die Fehler leichter raushören lässt und in dem Forum hat doch schon hin und wieder einer etwas mehr Erfahrung und der könnte mir vielleicht die Richtung weisen. Ganz aufhören mit der Musik kann ich nicht, ich sage es lieber gleich ;)

    intheghetto.mp3
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 12.01.07   #2
    Ich nehme mal an, das ist keine Eigenkomposition :) (auch wenn der Link bei mir nicht funktioniert....). Daher gehört das hier net her. Bitte Regeln fürs Hörprobenforum lesen.
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping