Nochma wegen den bundstäbchen der strat

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Also ich hatte ja gesagt, von den bundstäbchen meiner strat irgendwas abgeht. Hier jetz mal ein bild:

strat.jpg



Man kanns da am vorletzten bundstäbchen sehen. Ist bei mehreren, aber nicht so extrem. Was isn das? Is das schlimm?



STRAT
 
Eigenschaft
 
Entweder sind die Bundstäbchen lackiert oder mit einem Metall beschichtet. Handelt es sich um einen Mexico Classic?
Naja schlimm ist es für die Bespielbarkeit wahrscheinlich nicht, fürs Auge ein bisschen.....aber was solls....neu bundieren kostet auch eine Menge ;)

Raz
 
Hallo Strat
Scheint doch eher ein optisches Problem zu sein.
Mich würd nicht stören solange die Stäbchen selbst nicht abgehen
Gruß
Hartmut
 
Es gibt bestimmt Leute, die sogar ne Menge Kohle dafür ausgeben, dass ihre Strat so aussieht, als würde sie oft benutzt.
Aber ernsthaft: Ich glaub auch, das ist eher ne optische Frage.
 
mal ne interesse frage: was kosten neue bundstäbchen und gibt es irgendwelche tollen qualitativ hochwertigen?
 
Larry_Croft schrieb:
mal ne interesse frage: was kosten neue bundstäbchen und gibt es irgendwelche tollen qualitativ hochwertigen?

Der Tommy kann dir sowas machen - frag ihn mal :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben