Nochmal eine von diesen Gitarrenfragen

  • Ersteller Marcello
  • Erstellt am
Marcello
Marcello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.13
Registriert
06.11.03
Beiträge
327
Kekse
2
Eigenschaft
 
du has doich ne pacifica die eigentlich noch besser is als z.b die SZ und auch nen besseren klang hat!willst du die pacifica verkaufen?
 
Ja, die Pacifica hat mein Kumpel gekauft - kann sie also noch jederzeit spielen ;)
Aber mir steht der Sinn nach was neuem :)
 
Marcello schrieb:
Ja, die Pacifica hat mein Kumpel gekauft - kann sie also noch jederzeit spielen ;)
Aber mir steht der Sinn nach was neuem :)

Die Framus ist schon klasse, und dabei sehr versatil. Interessante PUs, interessante Schaltung. Und Preis/Leistung 1a

Die ESP ist auch ein Knaller. Net so versatil halt. Metalbrett, KH2 Clone.

Die SZ fällt etwas aus dem Rahmen, ist doch ne andere Klasse.


Ich hätt die Framus genommen.
 
Ja die Sz ist auch nicht so meine erste Wahl wo Du es grad so ansprichst.
Tendiere mehr zwischen der Esp und der Framus.
Allerdings habe ich mal gelesen, dass die Framus etwas unbequem zu spielen sei weil sie einen dicken Hals hat.
 
Marcello schrieb:
Ja die Sz ist auch nicht so meine erste Wahl wo Du es grad so ansprichst.
Tendiere mehr zwischen der Esp und der Framus.
Allerdings habe ich mal gelesen, dass die Framus etwas unbequem zu spielen sei weil sie einen dicken Hals hat.

Dat is subjektiv. Ich kenn Leute, die überhaupt nur auf dicken Hälsen können und sogar heissgeliebte Gitarren verkaufen, nur weil der Hals zu dünn ist.

Wieder andere brauchen unbedingt nen dünnen Wizard.

Und wieder andere mögen beides.

Ausprobieren. Ist bei Hälsen echt das einzige, was Sinn macht.
 
Hmmm, hab mir fast gedacht dass ich nicht drumherum komme weiter weg zu fahren und die mal zu testen.
Oder ich bestell mir einfach mal die Framus und wenns mir mit dem Hals net gefällt nehm ich die Esp.
Wenn die für dich ok sind, dann werden sie mir auch langen :great:
 
Ich würde die LTD nehmen. Finde die z.B. optisch um längen besser als die anderen.
 
Marcello schrieb:
Ja die Sz ist auch nicht so meine erste Wahl wo Du es grad so ansprichst.
Tendiere mehr zwischen der Esp und der Framus.
Allerdings habe ich mal gelesen, dass die Framus etwas unbequem zu spielen sei weil sie einen dicken Hals hat.

wer erzählt immer was von dicken hälsen bei framus? gut, ne framus mit mahagonihals hab ich noch nicht gespielt, hab den ovangkol hals. aber dick is was anders. spiel sie an, schlägt jede ltd im längen...
 
die framus gibts doch inoff auch noch mit Ahorn Hals,oder?
 
Framus! Ich glaube du bekommst zur Zeit nirgendwo ein so gutes Instrument zu einem so günstigen Preis (neu meine ich).

Was Warwick/Framus da betreibt ist ja fast schon Dumping.
 
Eindeutig Framus....hab die mal spielen können ABER da ich selbe der Pacifica 821 hab muss ich sagen....selbst die Framus kommt klanglich nicht an die Pacifica heran...
 
mit der framus hättest du ein instrument, was nicht jeder hat :).
ne esp, bzw. ltd hat hier ja fast jeder zweite im forum.
 
Hmmm die Mehrheit ist ja schon für die Framus.
Ich glaub dann bestell ich sie mir mal und teste mal aus :)
Vielen Dank für die ganzen netten Antworten :great:
 
Marcello schrieb:
Hmmm die Mehrheit ist ja schon für die Framus.
Ich glaub dann bestell ich sie mir mal und teste mal aus :)
Vielen Dank für die ganzen netten Antworten :great:


Sind das im Avatar deine ? :eek:
Sry, für den Offtopic-post aber sowas fällt schon auf :p
 
Hehe das fragen viele...ich könnte ja mal mein primäres Geschlechtsmerkmal (schön ausgedrückt, oder :D ) als Avatar benutzen aber ich glaub das würde den wenigsten hier gefallen ;)
Nee, die sind nicht von mir und auch von keiner die ich kenne...die hab ich im Net gefunden :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben