Nochmal Epiphone's + Proberaum

  • Ersteller Wüstenrocker
  • Erstellt am
W
Wüstenrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.07
Registriert
28.08.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi there,

also das is etz mei erster Eintrag. Das Lob für dieses Forum schenk ich mir mal, liegt eh auf der Hand ;-)

Ich hätt etz mal ne Frage zu Verstärkern im Proberaum!
Ich liebäugle die Epiphone-Röhrer, sprich

Valve Junior
Valve Junior Head
Valve Special
Valve Standard

Hab das Forum zwar schon durchgebrowsed aber leider doch irgendwie keine Antwort gefunden.

Wie empfindet man den Soundunterschied zwischen dem Junior und den restlichen Epiphones bezogen auf Lautstärke und allgemein Qualität, da ich keine Möglichkeit zum anspielen hab!? *g*

Würde der Junior (nicht Head) für so einen Einsatz reichen, wenn ich auch evtl den Speaker wechsle? Live steht eh P.A. zur Verfügung!
Oder sollte ich lieber zum Standard mit dem 15W tendieren bzw evtl Head mit 2x12er oder ka?

Hab auch noch den Vox AD50VT in Aussicht!

Bitte Vorschläge von euch!



Thnx!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben