Nochmal Epiphone's + Proberaum

von Wüstenrocker, 28.08.06.

  1. Wüstenrocker

    Wüstenrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    31.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #1
    Hi there,

    also das is etz mei erster Eintrag. Das Lob für dieses Forum schenk ich mir mal, liegt eh auf der Hand ;-)

    Ich hätt etz mal ne Frage zu Verstärkern im Proberaum!
    Ich liebäugle die Epiphone-Röhrer, sprich

    Valve Junior
    Valve Junior Head
    Valve Special
    Valve Standard

    Hab das Forum zwar schon durchgebrowsed aber leider doch irgendwie keine Antwort gefunden.

    Wie empfindet man den Soundunterschied zwischen dem Junior und den restlichen Epiphones bezogen auf Lautstärke und allgemein Qualität, da ich keine Möglichkeit zum anspielen hab!? *g*

    Würde der Junior (nicht Head) für so einen Einsatz reichen, wenn ich auch evtl den Speaker wechsle? Live steht eh P.A. zur Verfügung!
    Oder sollte ich lieber zum Standard mit dem 15W tendieren bzw evtl Head mit 2x12er oder ka?

    Hab auch noch den Vox AD50VT in Aussicht!

    Bitte Vorschläge von euch!



    Thnx!
     
Die Seite wird geladen...

mapping