nochmal Kostenlose Musik

von Wolf-107, 11.11.06.

  1. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 11.11.06   #1
    Hallo Leute,

    hab grad auf der suche nach ner Platte diese Website entdeckt:
    http://freedownload.mp3-search.hu/

    Sagt mal was dazu ob die jemand kennt bzw. ob des ne illegale DLSite ist oder ob se euch seriös erscheint oder was auch immer.
    Hab da nämlich was entdeckt was ich gern haben will und schon ewig suche, aber wenns illegal ist werd ich's natürlich sein lassen und weiter suchen.

    Also auf bald denn...
     
  2. MasterZelgadis

    MasterZelgadis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    22.12.10
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 15.11.06   #2
    Wenn es irgendwo Musik zum kostenlosen Download gibt, für die man woanders bezahlen muss (es sei denn es ist die Band-HP selbst), wie legal wird das ganze dann wohl sein?? 2 Threads unter diesem hier steht ein weiterer "musik kostenlos"-Thread, es wird bei dieser HP nicht anders sein.

    ich muss noch dazu sagen, ich sitze hier am Firmenrechner, und habe mir aus Sicherheitsgründen (will nicht das Firmennetzwerk unnötig gefährden) die Site nicht angesehen. Aber wenn schon etwas mit .hu endet macht das keinen seriösen Eindruck
     
  3. spiritx

    spiritx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    337
    Erstellt: 15.11.06   #3
    Also meiner meinung ist die nicht legal also ich hab maln bisschen was eingegeben und der findet ja wirklich zu jedem foo was. Sogar zu den ganzen bands die auf kommerzel getrimmt sind wie backstreetboys ich kann mir nicht vorstellen das die es erlaubt haben das man deren musik in massen runterladen darf.