nochmal midi board

von diversionist, 10.09.05.

  1. diversionist

    diversionist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.05   #1
    servus,

    ich suche ein midi board ohne expression pedal mit folgenden anforderungen:




    • möglichst 12 tasten, damit man ohne bankwechsel schonmal mehr presets hat
    • led anzeige
    • kann an mehreren kanälen gleichzeitig senden (am liebsten 4, 3 wäre auch noch ok)
    • und auch noch idealerweise in ein 19" rack hineinpasst (zum transport, ist aber auch nicht soo tragisch, wenn nicht, wäre halt das optimum)...
    • wenn möglich am gebrauchtmarkt ab und an zu bekommen, muss also nichts rezentes sein
    • nicht allzu teuer, eher was simples
    ich brauche es, um einen looper, einen switcher, ein delay und einen amp zu controllen, daher das gleichzeitige senden...
    habt ihr dazu empfehlungen?
    danke,
    daniel
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 10.09.05   #2
    Rocktron All Access, DMC Ground Control, etc
     
Die Seite wird geladen...

mapping