Nochmal was von mir =)

Semmy
Semmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.15
Registriert
12.03.07
Beiträge
137
Kekse
199
Ort
Baden-Württemberg
Nachdem die Anzahl der Antworten von meinem letzten Song recht dürftig war versuch ich's einfach mit einem neuen Anlauf. Hab jetzt ein weiteres Lied von mir (zumindest nen Teil) in Youtube gestellt. Wäre also nett, wenn ihr mir sagen würdet wie ihrs findet.

Hier der direkte Link.
 
Eigenschaft
 
ja, also stimmlich war es eig ziemlich gut, ein paar stellen hätten besser sein können, aber es war schon mal ganz gut zum anhören^^...nur ich hatte so den eindruck dass du etwas, ich sag mal, "gelangweilt" gesungen hast...
vllt den song mit ein bisschen mehr impuls singen ;)

lg
 
Danke für's Feedback ^^ wenn's sich etwas unemotional anhört, dann ist das immerhin kein direkter Fehler an der Technik. Werd mich bemühen beim nächsten Mal mehr Gefühl reinzulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben