Nochmal was von mir =)

von Semmy, 16.04.08.

  1. Semmy

    Semmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 16.04.08   #1
    Nachdem die Anzahl der Antworten von meinem letzten Song recht dürftig war versuch ich's einfach mit einem neuen Anlauf. Hab jetzt ein weiteres Lied von mir (zumindest nen Teil) in Youtube gestellt. Wäre also nett, wenn ihr mir sagen würdet wie ihrs findet.

    Hier der direkte Link.
     
  2. strat88

    strat88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    4.326
    Erstellt: 18.04.08   #2
    ja, also stimmlich war es eig ziemlich gut, ein paar stellen hätten besser sein können, aber es war schon mal ganz gut zum anhören^^...nur ich hatte so den eindruck dass du etwas, ich sag mal, "gelangweilt" gesungen hast...
    vllt den song mit ein bisschen mehr impuls singen ;)

    lg
     
  3. Semmy

    Semmy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 18.04.08   #3
    Danke für's Feedback ^^ wenn's sich etwas unemotional anhört, dann ist das immerhin kein direkter Fehler an der Technik. Werd mich bemühen beim nächsten Mal mehr Gefühl reinzulegen.
     
  4. Semmy

    Semmy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 19.04.08   #4
    So. Die Version hat jetzt ne etwas bessere Quali ^^
    Klick mich!
     
Die Seite wird geladen...

mapping