Nochmal zum Thema DI- Box

  • Ersteller Justifier
  • Erstellt am
J
Justifier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.13
Registriert
28.08.03
Beiträge
90
Kekse
0
Hi!

Also, ich will nen Bass direkt an ein Mischpult anschließen, ohne Amp dazwischen. Kann ich das mit einer DI- Box machen, ich meine, das mal hier im Forum gelesen zu haben, war mit der Suche aber erfolglos und überall, wo ich was über DIBoxen les, steht nur, dass man das Signal vom amp abzweigen kann. Ich will aber folgendes:
Bass->DI-Box->Mischpult
Geht das?
Vielen Dank schonmal
Justifier
 
Eigenschaft
 
funktioniert :idea:
Wenn du noch mehr darüber wissen willst,lies meine Beiträge dazu durch.
URL`s sind auch dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben