nochmal.........!!

H
hank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.23
Registriert
20.10.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebe leute!!
hab wirklich eine dicke frage.....!
weiss irgendwer wo ich p r e i s g ü n s t i g Hüllen für GK Boxen
410 SBX + 115SBX herkriege (händler/ hersteller) die originalteile
kosten (kein Witz!!) pro stück 100€ !!!!!!!! Wahnsinn,denn die boxen kosten
dazu im verhältnis nich viel.
gruss hank
PS dank an jeden der mir da weiterhilft
 
Eigenschaft
 
Wenns im ersten Thread schon niemand wusste wirds diesmal auch keiner Wissen... Ich tippe auf geringe Lebensdauer dieses Threads,... nicht nur wegen dem aussagekräftigen Titel... :rolleyes:
 
ich kanns nicht mehr hören!
 
...du meinst wohl sehen! :great: :D
 
eigentlich schade dass so verständigung abläuft!?
aber danke denen die mir geantwortet haben,doch auch denen die was wissen und nix sagen.........!
dank von hank
 
ich antworte gerne und oft! aber nur wenns um sinnvolle sachen geht, die nicht permanent gefragt werden!
 
Hank, ich sage dir dieses ganze Zeug ist generell sau teuer. Ich bin letztens fast abgebrochen als ich gesehen habe was ein Rackkasten koste. Halt doch einfach die Augen in E-bay offen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben