nochmals emo

von ganyo, 28.12.07.

  1. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 28.12.07   #1
    moinsen.

    mal wieder ein viel zu kurzes emoliederl. :)

    irgendwie existiert kein vers:er_what: aber brauch man nicht. verse sind überbewertet!
     

    Anhänge:

    • emo2.gp4
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      110
    • emo2.gp5
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      87
  2. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 29.12.07   #2
    push :o
     
  3. SigurTool

    SigurTool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    10.05.11
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.018
    Erstellt: 29.12.07   #3
    hm naja ich bin jetzt eh kein emo-freund =D
    is ganz nett. mehr aber auch nich. weiß nich. mir fehlt das salz in der suppe :]

    mfg
     
  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 29.12.07   #4
    Ich fand das andere irgendwie schöner. Weiß auch nicht so recht warum; das klang irgendwie alles runder und flüssiger. Hier sind aber auch ganz schöne Harmonien und Akkordfolgen drin.
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 02.01.08   #5
    hi.

    also der anfang gefällt mir nicht so gut. doch dann hör ich mich in den song rein und aber den ersten drittel gefällt er mir dann richtig gut. persönlich würde ich mir ein bissl ne übersichtlichere struktur wünschen aber das ist geschmackssache.

    aber ein aufjeden fall ein guter song. aber den erster emo song hat mir besser gefallen.

    mfg
     
  6. NuMetal90

    NuMetal90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 06.01.08   #6
    also ich persönlich steh nich so auf emo generell, aber dein song hat ein paar gute riffs und ab dem 1. drittel sogar eine ziemlich gute struktur... Das Intro klingt irgendwie abgehackt (auch wenns beabsichtigt ist) und ein bisschen am takt vorbei.. Ich würds da auf jeden fall mal mit let ring probieren, vielleicht klingt es dann etwas runder.. aber das ist geschmackssache.
    Ansonsten klingt der Song ziemlich rund.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...