nochmals emo

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
moinsen.

mal wieder ein viel zu kurzes emoliederl. :)

irgendwie existiert kein vers o_O aber brauch man nicht. verse sind überbewertet!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • emo2.gp4
    19,2 KB · Aufrufe: 208
  • emo2.gp5
    30,1 KB · Aufrufe: 185
hm naja ich bin jetzt eh kein emo-freund =D
is ganz nett. mehr aber auch nich. weiß nich. mir fehlt das salz in der suppe :]

mfg
 
Ich fand das andere irgendwie schöner. Weiß auch nicht so recht warum; das klang irgendwie alles runder und flüssiger. Hier sind aber auch ganz schöne Harmonien und Akkordfolgen drin.
 
hi.

also der anfang gefällt mir nicht so gut. doch dann hör ich mich in den song rein und aber den ersten drittel gefällt er mir dann richtig gut. persönlich würde ich mir ein bissl ne übersichtlichere struktur wünschen aber das ist geschmackssache.

aber ein aufjeden fall ein guter song. aber den erster emo song hat mir besser gefallen.

mfg
 
also ich persönlich steh nich so auf emo generell, aber dein song hat ein paar gute riffs und ab dem 1. drittel sogar eine ziemlich gute struktur... Das Intro klingt irgendwie abgehackt (auch wenns beabsichtigt ist) und ein bisschen am takt vorbei.. Ich würds da auf jeden fall mal mit let ring probieren, vielleicht klingt es dann etwas runder.. aber das ist geschmackssache.
Ansonsten klingt der Song ziemlich rund.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben