noch'n neuer

B
bonton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.05
Registriert
11.08.04
Beiträge
2
Kekse
0
hi,

bin selbst nicht ganz so neu - gerade 40. verstehe was von gitarren, habe viele jahre unterrichtet und 17 jahre lang von der musik gelebt, bevor sie wieder mein hobby wurde. jetzt sehe ich da vieles entspannter und mache noch so 20 auftritte im jahr. zeit zum üben habe ich nicht mehr viel, aber wenn ich spiele, dann macht es mir viel spass.

ciao,

euer

bonton
 
Eigenschaft
 
hallo "neuer" :D

viel spaß hier im forum.
und bring deine erfahrung immer schön ein :great: !
 
Ohne jetzt einen persönlich anzugreifen: Solche Threads nerven imho. Das hat nix mit "dann ließ sie einfach nicht" zu tun, sonder dass fast jeder 3te Thread langsam ein Hallo-Thread wird. Wobei 80% de Leute eh zwei mal hier posten und dann weggehen. Können wir nicht einfach nen uni-Thread im Off-Topic machen?
 
Hallo und Herzlich Willkommen !! :D
 
moin
wünsch dir viel spass im forum
 
Dizzy Reed schrieb:
Ohne jetzt einen persönlich anzugreifen: Solche Threads nerven imho. Das hat nix mit "dann ließ sie einfach nicht" zu tun, sonder dass fast jeder 3te Thread langsam ein Hallo-Thread wird. Wobei 80% de Leute eh zwei mal hier posten und dann weggehen. Können wir nicht einfach nen uni-Thread im Off-Topic machen?

na dann mache, schreib nen moderator ne pm....
 
:rock: WELCOME bonton :rock:

@Dizzy Reed:
was ist los mit dir ??
Ein wenig zu warm heute für dich ??

Wenn dir das nicht passt, kannst Du ja ein eigenes Topic darüber aufmachen und dich ausheulen. Aber ich finde es frech, neue Leute, die sich vorstellen, mit dem von dir abgegebenen Kommentar zu begrüßen. Vor allem werden sie sich wegen solcher Äusserungen hier gleich sehr wohlfühlen.
Euch geht´s echt zu gut...


@bonton:
ja, wie Du siehst, trifft man hier natürlich auch auf seltsame Gestalten...
 
Naja, warm ists auch :D

Es war wie gesagt gegen niemanden persönlich, nur ist die Plauderecke ja eigentlich für Gitthemen gedacht. Wenn ich hier rein geh, dann will ich halt was über Gits lesen, für alles andere geh ich dann ins Off Topic.

Dass ich jetzt hier als "seltsame Gestalt" betitelt werde, find ich nicht ganz fair. Aber hat man ja schon bei hoss gesehn: übt man Kritik ist man der Buhmann.
 
haller erstmal,

aber dizzy hat schon recht. mir persönlich z.b. bringt es überhaupt nix, wenn sich wer vorstellt. ich kenne die person dadurch nicht besser und 180 jahre spielerfahrung sagen nicht gleich aus, dass eine person kompetenter ist als einer mit 5 jahren gitarrenspiel. also sagt mir so ne vorstellung im grunde genommen nix.
 
Hi neuer :)
Viel spaß hier.
Und das du dein Wissen nicht zuuuu gut beschützt :great: ;)

Also nerven tuts wirklich ein bißchen, das liegt jetz nicht an dem Thread von EINEM sondern von den Threads von viiiieeeeelen. Gegen ein Thread, in seiner singularität, ist nichts einzuwenden, ist ja nett das man weiß mit was für bösen zähnen man sich hier rumtreibt ;)
Aber wenn es nur noch solche Threads gibt :cool:
Egal^^ Aufjedenfall Herzlich Willkommen meinerseits
 
hi bin neu hier wo gehts zum bierausschank ?
 
Ich kann euch ja verstehen, aber dann sollte man doch zusehen, dass vieleicht eine "Neue User", oder "Ich stell mich vor"-Rubrik geschaffen wird.
Denn jeder, der sich hier neu anmeldet, sieht dass alle neuen sich in der Plauderecke vorstellen und tun dann das selbige.

@Dizzy Reed:
ich wollte dich nicht "anfahren", aber es kam von dir ja nichtmal ein "hallo neuer" o.ä.. Das mit der komischen Gestalt war auch dafür gemeint. Naja, mir ist auch ziemlich warm heute -vor allem ekelhaft schwül :rolleyes:

Wie auch immer...
 
Cork schrieb:
Ich kann euch ja verstehen, aber dann sollte man doch zusehen, dass vieleicht eine "Neue User", oder "Ich stell mich vor"-Rubrik geschaffen wird.
Denn jeder, der sich hier neu anmeldet, sieht dass alle neuen sich in der Plauderecke vorstellen und tun dann das selbige.

@Dizzy Reed:
ich wollte dich nicht "anfahren", aber es kam von dir ja nichtmal ein "hallo neuer" o.ä.. Das mit der komischen Gestalt war auch dafür gemeint. Naja, mir ist auch ziemlich warm heute -vor allem ekelhaft schwül :rolleyes:

Wie auch immer...


Lol, wie sich der Kontext verändert wenn man statt "schwül" "schwul" liest :D
 
Ich stimme ebenfalls zu, dass sich vielleicht nicht jeder vorstellen muss, dennoch finde ich es aber freundlich. Es ist ja nun auch nicht so, dass er nur Hallo schreibt, sondern er zeigt uns mehr oder weniger deutlich seine Kompetenz.

Wenn im Spieltechniken Forum Fragen wie "Fingersätze Dur/Moll Tonleiter", "Schwietigkeitsgrad von diesem Solo" uvm. , dann kann man sich auch duraus in der Plauderecke vorstellen.

Einer Aussage, dass jemand mit langer Erfahrung nicht kompetend sein muss, sollte man direkt mit einigen Hörproben und Antworten die es auf den Punkt bringen wiederlegen.

Bei der Vorstellung, dass ich mich von jemandem spieltechnisch unterrichten lassen müsste der erst ein Jahr spielt....

Egal was er kann. Wohl würde ich mich auf gar keinen Fall fühlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben