noch'n neuer

von bonton, 11.08.04.

  1. bonton

    bonton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    28.05.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #1
    hi,

    bin selbst nicht ganz so neu - gerade 40. verstehe was von gitarren, habe viele jahre unterrichtet und 17 jahre lang von der musik gelebt, bevor sie wieder mein hobby wurde. jetzt sehe ich da vieles entspannter und mache noch so 20 auftritte im jahr. zeit zum üben habe ich nicht mehr viel, aber wenn ich spiele, dann macht es mir viel spass.

    ciao,

    euer

    bonton
     
  2. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.08.04   #2
    hallo "neuer" :D

    viel spaß hier im forum.
    und bring deine erfahrung immer schön ein :great: !
     
  3. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 11.08.04   #3
    Ohne jetzt einen persönlich anzugreifen: Solche Threads nerven imho. Das hat nix mit "dann ließ sie einfach nicht" zu tun, sonder dass fast jeder 3te Thread langsam ein Hallo-Thread wird. Wobei 80% de Leute eh zwei mal hier posten und dann weggehen. Können wir nicht einfach nen uni-Thread im Off-Topic machen?
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 11.08.04   #4
    Hallo und Herzlich Willkommen !! :D
     
  5. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 11.08.04   #5
    moin
    wünsch dir viel spass im forum
     
  6. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 11.08.04   #6
    na dann mache, schreib nen moderator ne pm....
     
  7. Cork

    Cork Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #7
    :rock: WELCOME bonton :rock:

    @Dizzy Reed:
    was ist los mit dir ??
    Ein wenig zu warm heute für dich ??

    Wenn dir das nicht passt, kannst Du ja ein eigenes Topic darüber aufmachen und dich ausheulen. Aber ich finde es frech, neue Leute, die sich vorstellen, mit dem von dir abgegebenen Kommentar zu begrüßen. Vor allem werden sie sich wegen solcher Äusserungen hier gleich sehr wohlfühlen.
    Euch geht´s echt zu gut...


    @bonton:
    ja, wie Du siehst, trifft man hier natürlich auch auf seltsame Gestalten...
     
  8. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 11.08.04   #8
    Naja, warm ists auch :D

    Es war wie gesagt gegen niemanden persönlich, nur ist die Plauderecke ja eigentlich für Gitthemen gedacht. Wenn ich hier rein geh, dann will ich halt was über Gits lesen, für alles andere geh ich dann ins Off Topic.

    Dass ich jetzt hier als "seltsame Gestalt" betitelt werde, find ich nicht ganz fair. Aber hat man ja schon bei hoss gesehn: übt man Kritik ist man der Buhmann.
     
  9. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 11.08.04   #9
    haller erstmal,

    aber dizzy hat schon recht. mir persönlich z.b. bringt es überhaupt nix, wenn sich wer vorstellt. ich kenne die person dadurch nicht besser und 180 jahre spielerfahrung sagen nicht gleich aus, dass eine person kompetenter ist als einer mit 5 jahren gitarrenspiel. also sagt mir so ne vorstellung im grunde genommen nix.
     
  10. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 11.08.04   #10
    Hi neuer :)
    Viel spaß hier.
    Und das du dein Wissen nicht zuuuu gut beschützt :great: ;)

    Also nerven tuts wirklich ein bißchen, das liegt jetz nicht an dem Thread von EINEM sondern von den Threads von viiiieeeeelen. Gegen ein Thread, in seiner singularität, ist nichts einzuwenden, ist ja nett das man weiß mit was für bösen zähnen man sich hier rumtreibt ;)
    Aber wenn es nur noch solche Threads gibt :cool:
    Egal^^ Aufjedenfall Herzlich Willkommen meinerseits
     
  11. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #11
    hi bin neu hier wo gehts zum bierausschank ?
     
  12. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 11.08.04   #12
    Du kannst den Kasten neben den Drummer stellen ;)
     
  13. Cork

    Cork Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #13
    Ich kann euch ja verstehen, aber dann sollte man doch zusehen, dass vieleicht eine "Neue User", oder "Ich stell mich vor"-Rubrik geschaffen wird.
    Denn jeder, der sich hier neu anmeldet, sieht dass alle neuen sich in der Plauderecke vorstellen und tun dann das selbige.

    @Dizzy Reed:
    ich wollte dich nicht "anfahren", aber es kam von dir ja nichtmal ein "hallo neuer" o.ä.. Das mit der komischen Gestalt war auch dafür gemeint. Naja, mir ist auch ziemlich warm heute -vor allem ekelhaft schwül :rolleyes:

    Wie auch immer...
     
  14. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 11.08.04   #14

    Lol, wie sich der Kontext verändert wenn man statt "schwül" "schwul" liest :D
     
  15. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 11.08.04   #15
    Ich stimme ebenfalls zu, dass sich vielleicht nicht jeder vorstellen muss, dennoch finde ich es aber freundlich. Es ist ja nun auch nicht so, dass er nur Hallo schreibt, sondern er zeigt uns mehr oder weniger deutlich seine Kompetenz.

    Wenn im Spieltechniken Forum Fragen wie "Fingersätze Dur/Moll Tonleiter", "Schwietigkeitsgrad von diesem Solo" uvm. , dann kann man sich auch duraus in der Plauderecke vorstellen.

    Einer Aussage, dass jemand mit langer Erfahrung nicht kompetend sein muss, sollte man direkt mit einigen Hörproben und Antworten die es auf den Punkt bringen wiederlegen.

    Bei der Vorstellung, dass ich mich von jemandem spieltechnisch unterrichten lassen müsste der erst ein Jahr spielt....

    Egal was er kann. Wohl würde ich mich auf gar keinen Fall fühlen.
     
  16. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #16

    hahhaa sehr gut :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping